Neki85
- 7
- 2
Neki85
Clara_
Zitat von Neki85:Nun vor 1 Woche sagte er plötzlich. Er kann das alles nicht mehr im geht es psychisch nicht gut, er ist unglücklich in der Beziehung und könne auch plötzlich nicht mehr akzeptieren dass ich Kinder habe. Er sagte er braucht Zeit für sich um alles aufzuarbeiten und zum Psychlogen zu gehen denn er kann es nicht mehr länger in sich reinfressen.
Zitat von Neki85:Ich fragte in ob er mich liebt und er sagte darauf momentan wisse er es nicht, denn momentan geht es ihm so schlecht psychisch dass er garkeine Gefühle oder Emotionen einordnen kann.
Er holt seine Sachen und zog zu seiner Mutter. Er entschuldigte sich 1000 mal und dass ich absolut keine Schuld hätte, es liegt nur an seinem psychischen Zustand und so wie es ihm jetzt geht kann er es mir und den Kindern nicht zumuten. Ihm geht einfach nur alles auf die Nerven und er will Ruhe und allein sein. Meinte aber wir bleiben ihn Kontakt denn er möchte keinen kompletten Kontaktabbruch.
Neki85
Zitat von aquarius2:Hat er Mal daran gedacht,aus dem Dauernachtdienst rauszugehen? Dieser Dienst hat körperliche und seelische Folgen. Wie hat er vorher gearbeitet? Wie war er da?
Neki85
Zitat von Clara_:Hallo Neki85;
tut mir leid was dir da widerfahren ist. 2020 hat einfach enorm an den Nerven gezerrt, dann noch seine Schichtarbeit, die auch noch physisch viel abverlangt.
Diese Worte würde ich ihm bedingungslos glauben, da ich selbst vor paar Wochen die Reißleine ziehen musste, um mich erst mal selbst zu finden und ihn daher verstehen kann. Dezember sowie die ganze Corona-Situation saugte dermaßen an mir, dass ich mir regelmäßig übergeben musste und nicht wusste woran das liegt. Es war einfach alles zu viel!
Wovon ihr dir allerdings abraten würde ist den Kontakt zu halten. Erst durch Abstand wird Klarheit kommen!
hojaki
Zitat von Neki85:In diesen 6 Jahren Beziehung hatten wir nur ein einiges mal eine Auseinandersetzung.
Zitat von Neki85:Jedoch merkte ich dass er nach etwa 1 Jahr konstant Nachtschicht arbeiten nur noch ausglaugt, lustlos und lieber nur daheim hocken würde.
Neki85
Zitat von FrauDrachin:Hey Neki, das glaub ich dir, dass das für dich ein schlimmer Schock ist. Ich lass dir erst mal eine Umarmung da. Letztlich denke, ich dass es erst mal keine sinnvolle Lösung oder Handlungsstrategie gibt. Wahrscheinlich ist es gar keine schlechte Idee, dass er sich erst mal zurückzieht, und seine Baustellen angeht. Für dich extrem schmerzhaft ist logischerweise, dass er eure Beziehung dermaßen in Frage stellt. Mich macht es gerade extrem wütend, dass er wohl (mindestens mitursächlich) durch die Nachtschicht so krank geworden ist, das beobachte ich immer wieder, dass Menschen da ...
Zitat von Neki85:Möchte nur nicht dass er sich im Stich gelassen fühlt wenn ich mich garnicht melde.