Salbei
- 45
- 1
- 52
Heartbroken_68
Zitat von Nadii:Ich möchte mich mal kurz bei allen bedanken die geantwortet haben. Ich war wirklich bevor ich alles hier niedergeschrieben habe komplett am Ende. Ihr habt mich dazu gebracht das ich mich wieder auf raffe. Ihr habt mir neue Energie gegeben. In Momenten wo ich merke das es wieder schlechter wird lese ich wieder eure ...
Zitat von Nadii:@Chrome Das sind ja Dinge über die ich nachdenke. Seit einem Monat bin ich nur am nachdenken was ich könnte besser machen. Allerdings hab ich immer das dringende Bedürfnis dabei auch ihn vollständig zu verstehen.
Zitat von Sunny000:Viele Dinge aus deinem Text habe ich so auch erlebt. Auch mein Partner hat mir die Schuld für seine Fehler/Lügen gegeben, war nicht in der Lage ehrlich und offen mit mir zu kommunizieren und hat mir vorgeworfen undankbar zu sein, weil er viele Dinge für mich getan hat, um die ich ihn noch nicht einmal gebeten habe
Somit
Zitat von Nadii:Muss man jedes mal wenn man jemand neues kennen lernt erstmal Angst haben das er sich genau so verhält und ich es wieder nicht merke..
Leopoldine1511
Zitat von Nadii:@somit Bin ganz ehrlich zu euch ich hätte im Leben nicht gedacht das ich in einer toxischen Beziehung stecke. Find es auch erschreckend wie schnell das gehen kann. Muss man jedes mal wenn man jemand neues kennen lernt erstmal Angst haben das er sich genau so verhält und ich es wieder nicht merke..