Sequa
- 298
- 1
- 654
KlausHeinrich
Zitat von Nadii:Er genießt derweil sein Leben und hat eine Frau nach dem anderen. Er spürt keine Konsequenzen.
Zitat von Nadii:Ja das sehe ich auch so und doch denke ich immer wieder darüber nach ob ich ihm nicht zu wenig zurück gegeben habe. Auch ob ich ihm nicht zu wenig Freiraum gegeben habe. Ich stell mir immer wieder die Frage ob das alles erst zu dem geführt hat wie es jetzt gelaufen ist.
Zitat von KlausHeinrich:Ganz ehrlich - der kann gar nix genießen. Das Hin- und Hergehopse ist doch kein Genuss. Es bringt auch keine Erfüllung. Dazu kommt, dass er wieder auf die Nase fallen wird mit diesem Verhalten. Ich würde nicht mit diesem Menschen tauschen wollen.
Zitat von Nadii:Ja das sehe ich auch so und doch denke ich immer wieder darüber nach ob ich ihm nicht zu wenig zurück gegeben habe. Auch ob ich ihm nicht zu wenig Freiraum gegeben habe. Ich stell mir immer wieder die Frage ob das alles erst zu dem geführt hat wie es jetzt gelaufen ist.
Mann1989
Heartbroken_68
Zitat von Nadii:@Wurstmopped Wie Recht auch du hast mit deinen Worten. Danke dafür! So wie ich das sehe erkennt er momentan nicht so wirklich irgendwas. Er sagt immer wieder er hat auch Fehler begangen. Nur wird mir immer mehr bewusst das er sie auch willentlich immer wieder aufs neue macht. Ich möchte gar nicht wissen wie viel er ...
Zitat von Nadii:Er sagt immer wieder er hat auch Fehler begangen