DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von Wirdschon:Eventuell denkst Du drüber nach ob du Dich weiter mit einem Menschen umgeben willst, dem Gefühle nur wichtig sind, wenn es seine eigenen sind.
Zitat von Nadii:...Mit den Frauen hat er keine Beziehung geführt also war das reden unbeschwert.
Nun führt er mit mir keine Beziehung mehr und mein Verhalten hat sich geändert also kann er nun wieder Spaß haben mit mir?
Leopoldine1511
Zitat von Nadii:Ich meine ich weiß ja das er absolut keine Erfahrungen großartig gemacht hat vor mir aber ... der kennt die Tragweite seiner Worte nicht
Zitat von Nadii:Ich bin jetzt so unbeschwert wie seine Frauen immer. Ich führ keine Beziehung mit ihm mehr.
Zitat von DieSeherin:und wenn er dir jetzt vorwürfe macht, dass du in der beziehung nicht immer unbeschwert, heiter und fröhlich warst, dann übersieht er seinen anteil daran ja wohl total!
Zitat von Scheol:Der Typ fängt mit dem hoovering an.
Zitat von Scheol:ein Betrug ist eine mehrfach Entscheidung.
Zitat von Scheol:Diese Traumfrau war NICHT ernst gemeint , sonst würde er sich wohl anders verhalten.
Zitat von Wirdschon:Er hat Dich aus einer Beziehung geangelt (egal, ob sie gut oder schlecht war) und hoppla, fühlt er sich toller als dein damaliger Partner. Das Spiel wiederholt er, indem er wieder mit einer anderen schreibt und daran arbeitet, diese auch zu „bekommen“, um sich wieder besser zu fühlen als ein andere Mann.
Mae_bee
Zitat von Nadii:Das liegt daran das ich mit der Wohnsituation so überfordert bin das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll momentan.
Zitat von Nadii:@Scheol Heute besser weil er dieses Wochenende weg ist. Wenn er weg ist fang ich aber wieder an mir Gedanken zu machen ob er wohl grad ne andere trifft. Wie gesagt das wär für mich das schlimmste und unerträglich momentan. Kann es nicht abschalten. Meine sch. Gefühle für den Mann würd ich ebenfalls gern ...
Multiversum
Wolfstanz