DieSeherin
- 15145
- 26091
Zitat von Nadii:ich hab die Verhaltensweisen nicht mehr von in der Beziehung weil ich auch eine gewisse Befreiung verspüre von den Lasten die mich bedrückt haben
Zitat von Nadii:Ich muss hier weiter schreiben. Sonst dreh ich entgültig durch glaube ich. Es gibt in mir Momente (vorallem wenn ich am planen der Wohnung bin) in denen ich wirklich mal nach vorne schauen kann. Ich kann euch nicht sagen wieso aber aufgrund dieser Momente konnte ich mal lachen und fröhlich sein. Er bemerkte das und ...
Zitat von Nadii:Irgendwie kommt mir das so vor wie Beziehungsunfähig
Zitat von Nadii:@DieSeherin Ihr müsstet ihn mal live erleben. Der macht das nicht mit Absicht. Der kommt mir vor wie völlig unbeholfen grad. Völlig unerfahren.. in Sachen Beziehung und in Sachen Trennung nun auch. Ich meine ich weiß ja das er absolut keine Erfahrungen großartig gemacht hat vor mir aber ... der kennt die ...
Zitat von Nadii:@MULTIVERSUM ne ändern kann ich das nicht. Aber da ich die wirklich extrem starken Gefühle nicht abschalten kann für ihn, wäre das der größte Schlag ins Gesicht... Selbst wenn ich schlechte Seiten aufschreibe... ich weiß welche guten Seiten die neue Frau bekommt. Und das ertrag ich wirklich absolut nicht. ...
Zitat von Nadii:@MULTIVERSUM ne ändern kann ich das nicht. Aber da ich die wirklich extrem starken Gefühle nicht abschalten kann für ihn, wäre das der größte Schlag ins Gesicht... Selbst wenn ich schlechte Seiten aufschreibe... ich weiß welche guten Seiten die neue Frau bekommt. Und das ertrag ich wirklich absolut nicht. ...
Zitat von DieSeherin:dann auch noch rumzupsychologisieren, nachzutreten mit wärest du in der beziehung auch so gewesen wie heute, hätte ich dich nicht betrügen und jetzt verlassen müssen... boah, da werde ich gerade echt sauer!
Zitat von Nadii:@DieSeherin @DieSeherin ne besser nicht. Nur vor meinem Gesicht tauchen Tag für Tag neue Fragezeichen auf. Dieses Traumfrau gerede war auch sichtlich ernst gemeint. Aber ist klar.. ich hab die Verhaltensweisen nicht mehr von in der Beziehung weil ich auch eine gewisse Befreiung verspüre von den Lasten die mich ...
Zitat von DieSeherin:hoovering... ich lerne täglich neue wörter kennen