Nadii
- 109
- 1
- 81
Zitat von Nadii:ich weiß welche guten Seiten die neue Frau bekommt. Und das ertrag ich wirklich absolut nicht.
Zitat von Nadii:und es ist sehr GUT möglich das die Fehler bei ner anderen nicht mehr bringt. Denn ER sagt jetzt nach der Beziehung zu mir. Er bereut seine Fehler und will es bei einer neuen alles super machen.
Zitat von Nadii:Ich hatte es anscheinend nicht verdient das er in unserer Beziehung mal auf seine Fehler geguckt hätte.
Zitat von Nadii:Ich weiß es nicht. Ich war erst beschäftigt mit meiner Wohnung jetzt um da für den Umzug alles vorzubereiten. Jetzt hab ich seit 3 ...
Multiversum
Zitat von Nadii:genau und dann sehe ich aber auf einmal wie er nicht ein seiner Fehler bei der neuen Frau macht.
Zitat von Nadii:und es ist sehr GUT möglich das die Fehler bei ner anderen nicht mehr bringt. Denn ER sagt jetzt nach der Beziehung zu mir. Er bereut ...
Zitat von Nadii:genau und dann sehe ich aber auf einmal wie er nicht ein seiner Fehler bei der neuen Frau macht.
Multiversum
Zitat von Scheol:Masochismus ist weiter Kontakt mit dem Peiniger zu halten.
Zitat von Nadii:Zu dem fragte er mich Was ist mit dir los? Du lachst so viel das war in der Beziehung ja garnicht mehr so. und
ne richtige Traumfrau bist du'
Zitat von Nadii:zudem hat mich diese Angst immee aufgefressen das er wieder mit einer anderen schreibt.
Zitat von Nadii:Ich hab wahnsinnigen Trennungsschmerz und trotzdem hab mir die Trennung eine Last von der Schulter genommen. Auch wenn ich es nicht wahr haben will ich merk das.
Nun hab ich das Gefühl unbeschwerter, im Umgang mit ihm,in guten Momenten meinerseits zu sein.
Auf einmal haben wir Spaß und schöne Momente seit 3 Tagen?! Mir geht es aber dadurch vorallem in der Nacht und morgens immer schlechter. Weil mir durch den Kopf geht das es hätte so schön sein können.
Zitat von Nadii:Ich glaube langsam wirklich... da es mir ja nicht erst seit der Trennung, sondern seit dem ich von der Affäre erfahren habe vor 2 Monaten, nicht gut geht und ich leide.
Zitat von Nadii:Er sagt auch immer wieder ihm wird es auch schwer fallen wenn ich weg bin. Er würde gar nicht wollen das ich gehe. Ich sei ihm nicht unwichtig, er muss es auch erstmal verarbeiten usw usf.
Zitat von Nadii:Um dann 5 Sekunden später zu sagen meine Nähe ist zuviel. Er hätte sich das in der Beziehung gewünscht.
Zitat von Nadii:Ich wollte gar nicht so viel wieder schreiben aber es belastet mich so sehr.
Zitat von Nadii:Auch das Gefühl das man wertlos ist kommt immer mehr und stärker zum Vorschein.
Wie lange kann ein Mensch sowas aushalten? Ich hab das Gefühl; ich nicht mehr lange.