Tin_
- 89572
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Was hast Du mit dem Abwerten? Er benimmt sich beschissen. So will niemand behandelt werden und Du nimmst ihn in Schutz. Auf der einen Seite sagst Du, ...
Zitat von Nadii:Vor sieben Jahren habe ich meinen Ex kennen gelernt. Damals war ich noch in einer Beziehung und er hat lange um mich gekämpft. Nach einiger Zeit bin ich dann mit ihm zusammen gekommen
Zitat von Nadii:@Minusdioptrie Ich habe nie irgendwen betrogen. Mein damaliger Freund ist eine ganz andere Geschichte für sich. Ich habe es damals beendet mit ihm weil es nicht mehr ging mit ihm. Wie gesagt eine ganz andere Geschichte die so und auch geendet wäre. Schon allein weil es da völlige andere Ansichten der Zukunft gab. ...
Zitat von Tin_:Nur weil du was nicht verstehst, ist es nicht konfus. Verstehst du Kernphysik bis ins Detail?
Zitat von Tin_:Nur weil du was nicht verstehst, ist es nicht konfus. Verstehst du Kernphysik bis ins Detail?
Zitat von Minusdioptrie:Du hast deine damalige Beziehung für ihn verlassen, weil er so gekämpft hat?Jetzt verlässt er dich für eine Andere, die vielleicht um ihn kämpft?Sorr...
Zitat von Minusdioptrie:Oft kommt etwas im Leben zurück, was man einst selbst verteilt hat.
Zitat von Gurkensalat:Nö. Mit welcher Logik denn? Hokuspokus?
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Lass mal gut sein.
Zitat von Gurkensalat:Ich habe Dir gerade in aller Deutlichkeit Deinen Widerspruch vorgeführt.
Zitat von Gurkensalat:Sie hat mehrfach versucht die Beziehung zu bessern und zu sprechen. Dafür wurde Sie gründlich durch den Kakao gezogen.
Zitat von Gurkensalat:Und Du meinst dann sie soll Grenzen setzen, indem sie vollständig verzeiht.
Zitat von Gurkensalat:Sie würde also wieder einmal das asoziale Verhalten des Mannes belohnen.
Zitat von Gurkensalat:Merkst Du nicht, wie Dein selbstbescheinigtes strukturelles Denken aussieht?
Zitat von Gurkensalat:Du bist eben der Größte und Intelligenteste, wie Du Dir bescheinigst und alle anderen verstehen das nicht, weil sie zu doof sind.
Zitat von Gurkensalat:Tut mir leid, bei Dir scheint mir die Selbstwahrnehmung schon etwas weit entfernt von der Realität.
Zitat von Gurkensalat:Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde Dir gut tun.
Zitat von Gurkensalat:Eigenlob ist mir an sich suspekt, abe so viel Eigenlob allein dem Thread hier.. Sieht mir bei Dir auch stark nach narzisstischen Abwehrreflexen aus.
Zitat von Tin_:Auch hier bist du mit deinem Verständnis kläglich gescheitert. DAS sagte ich nicht.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Ach komm. Klar. Lies mal Deine Sätze durch.
Zitat von Gurkensalat:Aber so Typen wie Dich kenne ich.
Zitat von Gurkensalat:Hinterher war alles anders gemeint.
Zitat von Gurkensalat:Dann denkst Du, Du stehst hier über allen, eckst ständig an.
Zitat von Gurkensalat:Aber statt mal ins Grübeln zu kommen, ist das wohl Deine Bestätigung Deiner herausragenden Intelligenz.
Zitat von Gurkensalat:Du erinnerst mich an meine Mutter.
Tin_
Zitat von Nadii:Hab so das Gefühl du willst mir sagen weil ich mich von jemanden getrennt habe bedeutet das das mein neuer Freund alle Rechte der Welt hat um mich so zu behandeln wie er es getan hat.
Zitat von Tin_:Ah, daher kommt's... Neid...
Zitat von Tin_:War genauso gemeint, wie geschrieben. Du hast eben ein sehr exklusives Verständnis.
Zitat von Minusdioptrie:hier im Forum wird gern von Karma gesprochen,... das was man negativ an anderen ausübt, wird irgendwie zurückkommen? Oder so ähnlich.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Du merkt gar nicht, wie Du immer mehr den Eindruck bestätigst.
Zitat von Gurkensalat:So wie die anderen im Forum scheinbar auch
Zitat von Gurkensalat:Aber gut nun. Das Thema der TE ist wichtiger.
Zitat von Gurkensalat:Wer Gerechtigkeit will, muss darum kämpfen und nicht darauf hoffen, dass sie sich von allein einstellt.