Tin_
- 89645
Tin_
Zitat von Nadii:Ich hab es versucht. Ich habe es wirklich versucht. Bis ich raus fande das er bei Lovoo angemeldet ist und sich über Teams auf dem Arbeitslaptop ...
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Hä? Also rechtfertigst Du ja doch die ganze Zeit sein abscheuliches Handeln. Kein Wunder, dass es hier zu Unstimmigkeiten kommt, weil genau dieser ...
Zitat von Tin_:Unsinn. Auch ich stand vor einem Neuanfang und mir war bewusst, was das auf beiden Seiten bedeutet. Ich wiederhole: ich rechtfertige gar nichts und ich nehme nicht in Schutz. Ich werbe für Nachvollziehbarkeit und versuche zu erklären.
Somit
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Kein Wunder, dass es hier zu Unstimmigkeiten kommt, weil genau dieser Eindruck die ganze Zeit herrscht.
Zitat von Nadii:Damals war ich noch in einer Beziehung und er hat lange um mich gekämpft
Leopoldine1511
Zitat von Nadii:Am liebsten würde ich den ganzen Thread meinem Ex geben zum durchlesen. Damit er aus seiner Realitätsfernen Welt in der er lebt mal rausgezogen wird.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Er benimmt sich wie ein Vollarsch und Du würdest ihm noch eine Chance geben, nachdem er schon mehrere hatte?
Zitat von Gurkensalat:Du hast hier Dich in Eigenlob Dir eine strukturierte Denkweise bescheinigt. Leider vermisse ich die an der Stelle sehr deutlich.
Zitat von Somit:In einer normalen Beziehung, würde ich dem zustimmen, in einer toxischen Beziehung, wie dieser hier
wird durchaus absichtlich die Beziehung sabotiert. Dazu reicht einer alleine.