Tin_
- 89647
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Es stimmt zwar was Du sagst, dass beide den Rahmen schaffen müssen dafür, dass der andere sich öffnet, aber das rechtfertigt nicht seinen Betrug und erst recht nicht alles, was danach passierte.
Tin_
Zitat von Tin_:Was redest du denn bitte dauernd von rechtfertigen?
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Aber Du sparst Du den Anteil des Mannes komplett aus und es macht den Eindruck macht, dass Du der TE die Verantwortung für alles gibst.
Zitat von Nadii:Macht man das so?
Tin_
Zitat von Nadii:Konnte manchmal auch nicht aufgrund des Betruges und wie krass verletzt ich eigentlich war.
Zitat von Nadii:Er hat aber nie dabei verstanden das ich so reagiere weil er vorher alles in sich rein gefressen hat und dann schon mit einem unschönen genervten ton in ein Gespräch ging.
Zitat von Tin_:Ich weiss, dort seid ihr schon ein einer sich selbst versorgenden Dynamik gefangen gewesen und keiner von euch beiden war bereit, diese zu durchbrechen. Ist keine Anklage! Eine Feststellung.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Wie hätte der Durchbruch an ihrer Stelle aussehen sollen?
Zitat von Tin_:Ganz ehrlich? Verzeihen, wirklich verzeihen und das von Herzen - übrigens auch für mich eine Grundvoraussetzung für eine Weiterführung einer ...
Zitat von Tin_:Ganz ehrlich? Verzeihen, wirklich verzeihen und das von Herzen - übrigens auch für mich eine Grundvoraussetzung für eine Weiterführung einer Partnerschaft nach Fremdgehen.