Nadii
- 109
- 1
- 81
Zitat von DieSeherin:ich finde übrigens das verhalten deines exfreundes zwar auch fies, habe aber das gefühl, dass auch ihm die trennung nach der langen gemeinsamen zeit nicht leicht gefallen ist (und noch fällt) und er deswegen so kühl und distanziert ist - aus reinem selbstschutz. macht es für dich zwar nicht besser, aber vielleicht nimmst du es nicht so persönlich?
Zitat von Nadii:Jetzt sieht er wenigstens ein das er hätte reden müssen mit mir bevor er eine Affäre anfängt. Ja schön und gut aber am Ende ist er erneut fremd gegangen. Er hat sich dafür entschieden..
Zitat von Nadii:Ich weiß es nicht. Ich hab zu wenig Danke gesagt ja..
Zitat von Nadii:Ich hab oft nein gesagt weil ich kaputt war oder mal meine Ruhe brauchte. ( Ich bin Erzieherin und manchmal kam ich nach Hause und konnte Lautstärke einfach nicht mehr ertragen).
Zitat von Nadii:Er war enttäuscht als sie schrieb sie wolle um ihre Ehe kämpfen.
Das ist alles gewesen kurz nachdem er mir sagte er liebt mich und geh nicht...
Zitat von Gurkensalat:Ich wette, dass das nichts geändert hat. Aber mal abseits dessen: Ist er wie ein Kind, dass er ständig Bestätigung braucht?
Leopoldine1511
Zitat von KlausHeinrich:der Typ ist ein mieser Charakter.
Mae_bee
Tin_
Heartbroken_68
Tin_
Tin_
Zitat von Nadii:@Tin_ Ja das ist das was ich mich erst jetzt so langsam selber frage. Ich denk über so vieles nach zur Zeit und verstehe dabei einfach so vieles ...