Nadii
- 109
- 1
- 81
Tin_
Zitat von Nadii:Nur das ich am Anfang nur ihn verstehen wollte und überhaupt gar nicht auf mich geschaut habe.
Zitat von Nadii:Durch die Nachrichten hier wurde mir erstmal bewusst das ich Anteile habe ja, die ich auch selber erkenne, aber er auch und zwar gravierende.
Zitat von Nadii:Er hat doch nie versucht sich mal in mich hinein zu versetzen.
Zitat von Nadii:Er hat so getan und am Ende des Tages genauso weiter gemacht wie zuvor.
Zitat von Nadii:Er verlangt nach wertschätzung die er mir aber in vielen Teilen nicht entgegen gebracht hat.
Tin_
Zitat von Somit:Du darfst die Dinge sehen wie du willst. Ich finde es zu einfach gedacht in Täter und Opfer einzuteilen. ----------------------------------------- ...
Zitat von Nadii:Seine Worte ach das ist unter Männern da schreibt man viel sch. was gar nicht so ist
Zitat von Tin_:Bin eben der Liebreiz in Person. Ich nenne es nicht kompliziert. Ich nenne es differenziert.
Tin_
Zitat von Tin_:Also warum hast du dich so sehr ihm angepasst? Ich will nicht sagen, dass du an deiner Situation schuld bist. Allerdings glaube ich, dass du sehr viel früher den roten Knopf hättest drücken müssen, damit er sieht, dass du kein Spielball bist.
Tin_
Zitat von DieSeherin:danke für den satz, ich dachte echt schon, du willst wieder in die schuldgefühle treiben!
Zitat von Tin_:Aber dafür kann er dich nichts, wenn du so eine Entscheidung für dich triffst. Das ist im Übrigen ein Fehler, der weitere Probleme nach sich zieht in eurem Umgang miteinander.
Zitat von Tin_:Weißt du das denn so genau? Ich glaube, du vermutest...
Zitat von Gurkensalat:Ja klar... jeder ist so... Lügen ist generell zum Kotzen. Soll er sich doch mit Leuten zusammentun, die alle so verdorben sind wie er. Da können die sich gegenseitig die Taschen vollhauen.
Tin_
Zitat von Nadii:egal ist welche Frau grad kommt. Sobald er mit ihr reden kann und sie ihm Komplimente macht ist er sofort schwer verliebt.
Zitat von Nadii:Wie genau meinst du das?
Zitat von Nadii:Ja das ich auch schon damals keine Grenzen gesetzt habe war nicht gut.
Zitat von Tin_:Über diese Aussage denke ich schon die ganze Zeit nach.
Tin_
Zitat von Nadii:Inwiefern? Möchtest du noch was dazu wissen? Ja sehr verständlich. Kann ich nachvollziehen.
Zitat von Tin_:sprich: offensichtlich (deiner Aussage nach) kann er sich bei anderen öffnen. Was bleibt dann im Umkehrschluss? Er WILL sich dir gegenüber nicht öffnen. Das Warum interessiert mich sehr hierbei.
Zitat von Tin_:Auch geniesst er bei anderen sehr die Wertschätzung. Kann es sein, dass er bei dir zu wenig bekommen hat oder sie als trivial angesehen hat?
Tin_
Zitat von DieSeherin:hmmm... hast du seine gespräche mit seinen kumpels als öffnen empfunden? ich habe ein wenig das gefühl, dass er überall seine rolle ...