Tin_
- 89645
Tin_
Zitat von Nadii:Ok du bist zu einer anderen gegangen um über dich nachzudenken.
Zitat von Nadii:Mein Partner hat sich eine Affäre gesucht mit ihr geredet und S. gehabt sie 3 mal fallen gelassen weil er mich liebt. Dann mich fallen gelassen weil er Gefühle für sie hat.
Zitat von Nadii:Ich frage dich ernsthaft. Siehst du den Unterschied zu dir und ihm`?
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Ich verstehe nicht, wie Du sein Verhalten vertretbar findest.
Zitat von Gurkensalat:Hast Du den ganzen Thread gelesen?
Zitat von Gurkensalat:Versuchst Du irgendwie für Dich etwas ins Reine zu bringen mit solchen Aussagen?
Zitat von Gurkensalat:Dass schlechte oder gar toxische Beziehungen nur aus Chaos und Verderbnis bestehen, entspricht nie der Realität.
Zitat von Gurkensalat:Aber hier überwiegen für den Großteil der Nutzer die schlechten Seiten.
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich, wieso Du das anders siehst.
Zitat von Gurkensalat:Oder hast Du einfach nur den Drang eine andere Meinung zu vertreten als der Rest?
Tin_
Zitat von Tin_:Weil ich sehr klar, analytisch und strukturiert denken kann. Eine TE, die derzeit in einer emotionalen Ausnahmesituation ist unterstelle ich einfach mal, dass sie eher verletzt auf die Dinge schaut, manches vielleicht auch nicht klar sieht.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Das ist durchaus möglich, aber schau Dir mal das Rumgeeiere des Herren an. Sie nahm ihn anfangs ja zum Gutteil noch viel mehr ungerechtfertigt in ...
Zitat von Tin_:Ganz klar: wenn dir die Abwertung hilft, dann mach das.
Tin_
Zitat von Nadii:Seine Worte waren dann Das sind sehr schöne Worte von dir, das tut gut die zu hören
Zitat von Nadii:Hätte ich nur vor einem halben Jahr mal geredet dann wäre es vielleicht nie soweit gekommen
Zitat von DieSeherin:und immerhin hat euer beide diskussion mal genauer hinschauen lassen
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Du hast schon gelesen, dass er sie lächerlich macht und keine Schuld einsehen will. Was hat das mit Angst vor falschen Entscheidungen zu tun? Und ...
Somit
Somit
Tin_
Zitat von Somit:Vor allem bin ich der Überzeugung, dass sie dir sehr viel besser helfen, also solche Gedanken, als eine massive Abwertung seines Verhaltens. ...
Somit