Pascal2002
- 18
- 1
- 28
Zitat von Pascal2002:weil Sie aktuell keinen Nerv hat sich damit auseinander zusetzen weil sie damit selber stark zu kämpfen hat, das respektiere ich auch
Zitat von Pascal2002:und ich bedanke mich dafür, dass ich das loswerden konnte
Zitat von Pascal2002:Sie hatte vorher keine Zeit und versetzte mich, da sie ihr Ausbildung nicht macht und neben bei noch ihr abendstudium angefangen hat an 3 Tagen die Woche. Dazu kommt noch dass die an dem einzigen Tag dann von der Familie sehr eingenommen wird und einkaufen muss und für ihre Oma sorgen muss und ihrem krebskranken Opa.. dafür habe ich auch mehr als genug Verständnis, aber mich belastet es dass sie immer springen muss, wenn die Familie etwas will bzw. ihre Eltern.
Zitat von Pascal2002:Außerdem hab ich Sie immer auf Distanz Gehalten um mich vor Verletzungen zu schützen, obwohl ich weiß dass ich von ihr nicht abgelehnt, verletzt oder Ähnliches werden würde. Dazu kam auch noch, dass ich mich oft missverstanden gefühlt habe, obwohl ich nichtmal klar Differenzieren kann, wieso ich überhaupt dieses Gefühl habe bzw. hatte.
Zitat von Pascal2002:ein paar Stunden und gehen 22 Uhr wollte ich gehen. Sie wollte nicht dass ich gehe, da sie mich vermisse und nicht versteht warum ich nicht bei ihr schlafen möchte.
Zitat von Pascal2002:Ich wollte nicht bleiben, weil ich mir nicht wieder Vorwürfe anhören wollte
Zitat von Pascal2002:, da wir uns auseinandergelebt haben und uns gegenseitig von einander distanziert
Zitat von Pascal2002:, im Nachhinein betrachtet bin ich der Meinung, dass ich hätte einfach nur reden müssen und auch mehr auf sie achten müssen, aber das habe ich nicht gesehen.
Lumba
Zitat von Pascal2002:Dazu kommt noch dass die an dem einzigen Tag dann von der Familie sehr eingenommen wird und einkaufen muss und für ihre Oma sorgen muss und ihrem krebskranken Opa.. dafür habe ich auch mehr als genug Verständnis, aber mich belastet es dass sie immer springen muss, wenn die Familie etwas will bzw. ihre Eltern.
Zitat von Pascal2002:Sie hatte Geburtstag und war den ganzen Tag unterwegs, am Abend sahen wir uns für ein paar Stunden und gehen 22 Uhr wollte ich gehen.
Lumba
Zitat von Pascal2002:aber ich habe nie aufgegeben und werde ich auch nicht,
Zitat von Pascal2002:Ich werde aktiv meine Hobbies wieder auferleben lassen, jeden Mittwoch abend meinen Musik Unterricht wahrnehmen, mein Fahrrad aus dem Keller meiner Mutter holen und fahrrad fahren,
Zitat von Pascal2002:Ich werde morgen mit meinem Psychiater über die Trennung sprechen und Ihn auf weitere Therapeutische Möglichkeiten ansprechen.
Zitat von Pascal2002:Tatsächlich habe ich mir noch einiges mehr vorgenommen und viele Gedanken gemacht woran ich arbeiten möchte und auch werde, um selber glücklich zu werden u
Zitat von Pascal2002:Aber es tut gut dass von der Seele zu schreiben
Zitat von Umbra_:Du bist auf dem richtigen Weg, aber nimm dir nicht zu viel gleichzeitig vor.