Andreas444
- 8
- 1
- 4
Andreas444
keinheldmehr
Zitat von Andreas444:Nun sitze ich hier in meiner 1 Zimmer Wohnung, habe ihr von der Wohnung bis Möbel alles gelassen, und kurze Zeit später liegt schon ein anderer auf meiner Matratze, der fast mein Sohn sein könnte.
Andreas444
Zitat von Andreas444:Da gebe ich dir vollkommen Recht ! Insgeheim habe ich einfach gedacht, dass ich nach ein paar Wochen wieder in diese Wohnung einziehe. Ich war mir fast sicher, dass jeder mal für sich Zeit braucht, man dann nochmal miteinander spricht und man irgendwie wieder zusammen findet.
Im nachhinein natürlich ein riesen Fehler, was mich auch imens ärgert.
Andreas444
keinheldmehr
Zitat von Andreas444:Macht ! Diese hatte ich nur leider zu diesem Zeitpunkt verloren !
Das war fatal von mir !
Aber das jetzt ein Milchbubi in meinem Bett liegt, werde ich trotzdem nie verstehen.
Andreas444
keinheldmehr
Zitat von Andreas444:Ja im Grunde genommen kann es mir egal sein. Es ist ihre Entscheidung ! Es stellt sich dann nur die Frage ob Sie mit dem evtl. Lückenfüller eine Familie gründen möchte. Es gibt keinen in meinem Umfeld, der das normal findet. Viele Leute sagen zu mir, dass sie sich schämen würden.
Andreas444
unregistriert
Zitat von Andreas444:Ja im Grunde genommen kann es mir egal sein. Es ist ihre Entscheidung ! Es stellt sich dann nur die Frage ob Sie mit dem evtl. Lückenfüller eine Familie gründen möchte. Es gibt keinen in meinem Umfeld, der das normal findet. Viele Leute sagen zu mir, dass sie sich schämen würden.
keinheldmehr
Zitat von Andreas444:Okay, ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
1. Ich akzeptiere die Trennung
2. Ich habe nicht zu 100% erwartet, dass wir nochmal zusammen kommen (Ich habe es aber gedacht bzw. gehofft)
3. Ich bin von der Art und Weise extrem gekränkt und enttäuscht wie der Mensch mit dem man 6 Jahre zusammen war mit einem umgeht. Ich habe mich immer mit meinen Ex Freundinnen unterhalten bis alles geklärt war und man einen sauber CUT machen konnte.
Aber so bleiben einfach Fragen offen und ich kann nicht sauber abschließen. Ich denke, dass ist in diesem Fall gerechtfertigt, oder ?
Andreas444
unregistriert
Zitat von Andreas444:Ich habe halt so etwas noch nie erlebt, deswegen schockt es mich ein wenig. Es sind zwar nicht die Antworten die ich hören wollte, aber ich weiß jetzt, dass meine EX für mich gestorben ist. Was wohl bleibt ist einfach nur Hass und Abneigung.