Hallo liebes Forum,
habe bisher nur gelesen und doch habe ich mich dazu durchgedrungen meine Geschichte euch mittzuteilen in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen.
Also ich und meine Frau sind seid fast zehn Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Jungs die 1 und 4 Jahre alt sind. Wir haben eine große Wohnung, ich gehe arbeiten, meine Frau ist noch in Elternzeit.
Wo fange ich nun an, also das ganze Drama begann vor ungefähr 3 Monaten, als ich morgens wo ich zu einem 24h Dienst musste in ihrem Handy las, dass sie intime SMS mit einem anderen Mann hatte. Ich zum Dienst nichts geasgt, es war die Hölle, am Sonntag morgens wiedergekommen und sie zur rede gestellt habe ich erstmal geheult wie ein Schlosshund sie sagte mir dass Sie diesen man der irgendwo ganz im Norden wohnt, im Internet kennengelernt hat und sich in ihn verliebt hat. (Sie haben sich noch nicht getroffen, sagt sie wie auch bei 800km Entfernung). Sie sagte mir dann dass unsere Ehe zu Ende sei. An diesem Abend haben wir noch lange darüber geredet.
Einen Tag später war sie ganz aufgelöst und sagte mir dass sie mich zurück wolle und alles wieder gut wird, ich habe natürlich ihr noch eine Chance gegeben.
Zwei Tage später wurde sie irgendwie komisch so abweisend und kühl, sie sagte sie müsse mal raus und hat dann wieder Kontakt zu Ihm aufgenommen und mir gesagt sie könne es doch nicht.
Ich natürlich völlig fertig hab geweint, hab gebettelt und versucht sie umzustimmen.
Drei Tage später war sie wieder völlig aufgelöst und hat gefragt ob wir nicht nochmal von vorne beginnen können, sie liebt mich, sie will ihre Familie nicht verlieren und ich habe sie sofort mit offenen Armen zurück genommen, ich war so Glücklich in diesem Moment, Ich liebe sie doch so sehr.
Bis vor drei Wochen war alles gut (dachte ich zu mindestens, sie hatte zwei Wochen nachdem wir zusammen kamen wieder Kontakt aufgenommen mit diesem Mann.)
Also vor ungefähr drei Wochen fragte sie mich abends wie es mir gehen würde, ich sagte es ist alles irgendwie komisch und so distanziert und da eröffnete Sie mir, dass sie es auch so sieht und es besser sei sich zu trennen und sie mit dem Mann wieder Kontakt hat und zu ihm fahren will. Sie wollte dann zwei Tage später dort hinfahren, hat sich Flugtickets gekauft (sie wollte die Kinder mitnehmen). Ich bin dann am nächsten Tag morgens zur Arbeit gefahren und was soll ich sagen fand ich vor als ich am Nachmittag nach Hause kam, wieder ein Häufchen Elend und wieder habe ich sie zurückgenommen.
Letzen Montag setzte sich zu mir Abends an den Tisch und teilte mir mit?.................genau es sei aus wieder der Kontakt und morgen werde sie dorthin gehen mit den Kindern. Das hat sie dann auch gemacht, ist nun bei ihm mit den Kindern. Sie will am Montag wieder kommen und hat mich gefragt ob ich sie vom Flughafen abholen kann, ich habe zugestimmt auch der Kinder wegen.
Ich wollte noch etwas zu meinen Gefühlen schreiben, also ich fühl richtig beschissen, ich muss ständig heulen, habe Kopfkino ohne Ende, es tut so weh, kann nicht essen und weiß auch nichts mit mir anzufangen. Ich liebe sie immer noch kann ihr noch nicht mal böse sein, nein denke nur an die guten Seiten die sie hat. Was soll ich jetzt nur machen, ich fühl mich so alleine.
Ich danke euch fürs lesen
22.08.2015 19:56 •
#1