Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von Kini91:Wir haben aber einen kompletten gemeinsamen Hausstand angeschafft, zusammen Wertpapiere gespart etc. pp. Das muss man schon klären und das kann man ...
Butterblume63
Bahia84
Zitat von Iunderstand:Der Arbeitskollege für den sie Gefühle hatte, hilft sicher gerne mit seiner Wohnung aus.
Zitat von Iunderstand:Konto auflösen, Geld teilen, Thema erledigt.
Iunderstand
Zitat von Bahia84:@Iunderstand Aber vielleicht hat die Frau durchaus noch viel für ihn übrig (nur für eine Zukunft reicht es nicht) und das er zu nett ist, ja. Aber ...
Bahia84
Zitat von Iunderstand:Sorry wenn ich jetzt bockig werde
Zitat von Iunderstand:Was ist da jetzt so schwer dran?
Butterblume63
Baumo
Zitat von Kini91:Wir haben aber einen kompletten gemeinsamen Hausstand angeschafft, zusammen Wertpapiere gespart etc. pp. Das muss man schon klären und das kann man auch vernünftig klären, finde ich. Sie holt ihren Kram heute ab. Danach kann ich beurteilen, wie viele Hintertüren sie sich noch offen lassen will, und werde ihr ...
Kini91
Zitat von Butterblume63:Thomas, für so einen jungen Mann bist du unglaublich souverän!
Zitat von Bahia84:Aber vielleicht hat die Frau durchaus noch viel für ihn übrig (nur für eine Zukunft reicht es nicht) und das er zu nett ist, ja.
Zitat von Iunderstand:Was ist daran garnicht wahr? Sie hat im April einen Arbeitskollegen kennengelernt, der ihr sehr imponiert hat... Soll sie dem doch ihr Zeug aufs Auge drücken, wenn er so toll ist?!
Zitat von Iunderstand:Sie hat sich getrennt, leuchtet mir nicht ein, warum er jetzt ihren Urlaub aussitzen soll, bis sie ihre Sachen holen kann.
Zitat von Bahia84:Leider ist es dann eben doch nicht so schnell und einfach zu lösen.
Zitat von Butterblume63:Thomas,ich hoffe du nimmst gewisse Weisheiten in eine neue Beziehung mit.Zum Beispiel,getrennte Konten und keinerlei gemeinsamen Geldaktionen. Ich selbst ziehe nicht einmal mehr mit meinem Partner zusammen. Dieser hat sich eine schöne Eigentumswohnung gekauft und ich habe mein Haus. Man weiß nie was das Leben parat hält und die paar Sachen die bei ihm von mir sind und umgekehrt sind in max 10 Minuten nach draußen getragen.
Zitat von Baumo:Ok da muss jemand fremdes am Tisch mit euch sitzen damit du irgendeinen Beweis für eure Abmahnungeb habt und lass dir evtl was schriftlich unterschreiben
Butterblume63
Kini91
Butterblume63
Bahia84
Butterblume63
Kini91
Zitat von Bahia84:Bei aller Vernunft, vergesst trotzdem nicht die Gefühle! Denn man kann nicht alles planen, was Herzensangelegenheiten angeht aber man darf und sollte sich fallen lassen, wenn man jemanden liebt. Und deswegen sollte man sich zwar finanziell/materiell nicht nackig machen aber alles andere gehört (manchmal leider) dazu...
Bahia84
Zitat von Butterblume63:Ohne mich kann er sich sein Leben nimmer vorstellen!
Zitat von Butterblume63:Auch dein Leben geht weiter