XSonneX
- 89100
XSonneX
Zitat von Kini91:Ich bin bereit, alles zu riskieren, wobei hier auch gar kein großes Risiko ist, eben weil es nichts zu verlieren gibt - außer eben halt, mich ...
Dini277
Zitat von XSonneX:Wenn du es erst garnicht versuchst oder dir alles negative durchdenkst,wirst es es erst garnicht herausfinden. Im schlimmsten Fall hattet ihr einen schönen Abend und wenn sie keine Lust hat,dann nicht. Sei mutig . Ob du jetzt traurig bist wegen der Trennung oder traurig wenn es nicht gut lief das Treffen, sollte dich nicht davon abhalten, ihr jetzt zu zeigen wie wichtig sie dir als Mensch ist,unabhängig von euer Beziehung.
Zitat von Kini91:Eine Liste womit? Mit Dingen, die es generell noch zu klären gibt? Oder eine Liste mit Gegenständen, die wir aufteilen müssen?
Zitat von Kini91:Durch die Situation mit der Zwischenmiete in der möblierten Wohnung kann sie natürlich nur sehr beschränkt ihren Kram mit dorthin nehmen.
Zitat von Kini91:Und dann muss sie sich halt ein Storage anmieten für die Möbel, die sie jetzt noch nicht braucht, oder was weiß ich.
Zitat von Iunderstand:Ich bin auch der Meinung keine Gefühlsduselei mehr, nur noch Fakten. Das was zu regeln ist, wird geregelt und ihren Kram soll sie ausnahmslos mitnehmen. Und ich sage ausnahmslos, weil auch für sie das Gewohnte nach fünf Jahren zu Ende geht... Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass da auch gerne mal was kleines ...
Butterblume63
Zitat von Kini91:Eine Liste womit? Mit Dingen, die es generell noch zu klären gibt? Oder eine Liste mit Gegenständen, die wir aufteilen müssen?
Kini91
Zitat von Kini91:vor allem dafür sorgen, dass alle offenen Punkte
Iunderstand
Zitat von Kini91:Mal allgemein gesprochen, danke euch allen. Es ist unfassbar, wie viele sich den langen Text durchgelesen haben und vernünftige Tipps und Meinungen ...
Kini91
Zitat von Iunderstand:Ich würde mich zudem mit dem Gedanken anfreunden, dass sie sehr schnell wieder vergeben sein wird. Der Kollege macht mir Bauchweh...
Kini91
Zitat von Kini91:Ich spiele mit dem Gedanken, dort in den nächsten Tagen (nach Absprache) hinzufahren, den Kram einzusammeln und mich vor allem von der Familie zu verabschieden. V