A
Trennung nach 5 Jahren - wie letztes Gespräch angehen?
Kini91
Zitat von Kabis1:vielleicht war es dann doch kein Fehler, wenn es dir hilft die Trennung zu akzeptieren und dieses letzte bisschen Hoffnung loszuwerden? Mir fällt es auch schwer, auch wenn ich nach außen die Akzeptanz in Person mime, dieses kleine bisschen Hoffnung der andere möge doch eine Eingebung bekommen kriege ich ( nach fast 5 Monaten!) auch nicht ausgemerzt.
Zitat von Kabis1:Ich rufe mir immer wieder ins Gedächtnis, dass das Vertrauen und die Unbeschwertheit unwiderruflich verloren gegangen sind und diese Beziehung mir nie wieder das geben könnte, was sie mir mal gegeben hat. Vielleicht denkst du da auch mal intensiver drüber nach?
Zitat von Kabis1:Wie geht es dir eigentlich in der Wohnung, kommst du damit so gut klar wie gedacht?
Kini91
Zitat von Kabis1:Zum Thema Glorifizierung der alten Beziehung: du mit deiner Persönlichkeit und deinen Beziehungs-Softskills hast ja nicht unerheblich dazu beigetragen, dass es so eine schöne Beziehung geworden ist. Das schaffst du sicherlich auch mit einer neuen Partnerin. Diese neue Beziehung wird zwar anders sein, aber anders kann ja auch besser heißen
Zitat von Kabis1:Du unterlässt jegliche Stalking-Aktivitäten über Instagram/Facebook, oder? Denn das verlangsamt den ganzen Prozess nur unnötig.
Zitat von Kabis1:Hoffe du hast dich wieder etwas gefangen seit gestern. In der Zeit nach einer Trennung ändert sich der Gemütszustand ja auch gerne mal stündlich - von Ich finde niemals mehr jemanden wie sie zu Ich bin der König der Welt. Irgendwann pendelt sich das dann irgendwo dazwischen ein
Kini91