A
Trennung nach 5 Jahren, sie hat direkt einen neuen
Marco4657
Benita
Zitat von Marco4657:Sie hatte während den ersten drei Jahren desöfteren Kontakt zu anderen Männern und hatte mich vor 3 Jahren für knapp 4 Wochen verlassen - für nen anderen den sie beim Sport kennengelernt hatte.
. . . Ich entschloss mich dazu einen schlussstrich zu ziehen - und hatte insgeheim gehofft dass sie das zum nachdenken anregt. Ende vom Lied: 2 Wochen später landet sie im Bett mit einem Arbeitskollegen.
. . . Durch meine berufliche Situation konnte ich ihr nicht mehr die Zuneigung schenken wie vorher (fast tägliches sehen etc.). Das hat ihr Kollege genutzt.
Zitat von Marco4657:. . . Ich liebe sie Immernoch und sie meldet sich noch täglich bei mir.
Ich bin irgendwie extrem abhängig von ihr - weil ich sie über alles liebe.
Marco4657
Puffeltierchen
Benita
Zitat von Marco4657:Ich bin neben der Arbeit viel unterwegs mit Freunden, mache Sport und nutze jede Minute um mich irgendwie abzulenken.
Aber der Gedanke ist durchgehend bei ihr.
Marco4657
Benita
Zitat von Marco4657:Ich Red mir selbst ein das ich an dem ganzen schuld bin.
Mein Selbstbewusstsein war noch nie so schlecht wie im Moment. Liegts an mir dass sie sich so verhalten hat ? - die Frage stell ich mir durchgehend.
Ich hab das Gefühl ich kann niemandem mehr vertrauen. Ich hab ihr mein komplettes Vertrauen immer und immer wieder geschenkt.
Zitat von Marco4657:Ich verdränge das schlechte. Die Gründe wieso ich von mir aus gesagt habe ich kann so nicht mehr.