Wage
- 15
- 1
- 2
Wage
Iunderstand
rudi333
Zitat von rudi333:Ich werde das Gefühl nicht los, hier wurde ein Vater für 2 Kinder gesucht und nun hat er seine Schuldigkeit getan.
Wage
Wage
Wage
Zitat von Wage:oder ist das nur eine Ausrede um mich nicht noch mehr runter zu ziehen.
Iunderstand
Zitat von Wage:geht offen damit um und sagt das es nicht an mir liegt sondern an ihr.
Zitat von Wage:Äußert ihre Gefühle zu keinem und frisst sie in sich rein.
Zitat von Wage:Sagt von sich selber, dass sie bezehungsunfähig sei, da es immer auseinander ging wenn sie mit Männern zusammen zog
Zitat von Wage:Lehnt auch ein Psychologen ab, weil sie weiß dass es aus ihrer Jugend kommt und ungern damit konfrontiert werden möchte
Zitat von Wage:Wir haben uns nie gestritten in unserem 5 Jahren.
Zitat von Wage:Mein bester Freund ist auch ihrer geworden
Zitat von Wage:Bei ihr hat sie sich dann das erste mal geöffnet und anschließend bei mir über die Ursache der Probleme.
Zitat von Wage:Erfährt sie es vielleicht durch ihren Fernbedienungsmodus und die räumliche Distanz oder ist das nur eine Ausrede um mich nicht noch mehr runter zu ziehen.
Zitat von Wage:Wir gehen immer noch gut um . Umarmen uns, schlafen in einem Bett.
Wage
Wage
Wage
Zitat von Wage:Habe schon mehrfach gesagt das ich es auch stornieren kann.
Zitat von Wage:Durch mich(uns) hat sich wieder viel entspannt und sie hat Angst das wieder alles zu verlieren.