Ichbinnichthier
- 5
- 1
- 17
Ichbinnichthier
Zitat von Ichbinnichthier:Wie kann ein Mensch so sein?
Blattfee
Zitat von Ichbinnichthier:Auch nach etlichen Diskussionen wurde mir die Wahrheut nicht gesagt. Und das Schlimme? Dieser Mensch hat mir mehr als nur Hoffnungen im letzten Jahr gemacht (Heiraten, Kinder kriegen, etc.)
Ichbinnichthier
Lumba
Zitat von Ichbinnichthier:@Kleeblatt99 ich habe eine E. Plattform auf dem gemeinsamen Tablett gefunden.
Blattfee
Zitat von Ichbinnichthier:@Kleeblatt99 ich habe eine E. Plattform auf dem gemeinsamen Tablett gefunden.
Zitat von Ichbinnichthier:Hallo Zusammen, meine 5 jährige Beziehung ging vor 2 Wochen zu Ende. Ich habe herausgefunden, dass er mir in der Beziehung 3x fremdgegangen ist und ...
Zitat von Kleeblatt99:Wieso es Menschen gibt die betrügen und von Hochzeit und Kindern reden,bleibt ein Rätsel für mich.
Zitat von Ichbinnichthier:...und ich ihn rausgeworfen habe geht es ihm mehr als nur schlecht.
carlos7
Zitat von Chrome:Einfach eine Poly Beziehung führen, da kann man sich auch ausleben, besonders wenn es Poly und eine offene Beziehung ist. Auch dafür ist nicht jeder gemacht um ehrlich zu sein. Es gibt auch Männer und Frauen denen ist es egal ob der Partner außerhalb S. hat, die wollen einfach nur diese eine Person und nehmen sie so wie sie ist. Ein Bekannter von mir ist mit so einer Frau zusammen. Sie liebt ihn, will nur ihn weil er ihr Leben wenn er da ist so sehr bereichert, dass ihr alles andere egal ist. Er darf tun und lassen was er will, so lange er sich schützt und regelmäßig untersucht, kann er auch mit der gesamten Welt ins Bett hüpfen.