Hi liebe Leute, ich schreibe hier heute, weil ich gerade einfach nicht mehr weiter weiß und seit Stunden weinend im Bett liege. Ich bin am 31. Juli 2013 mit meiner Freundin zusammenkommen, die auch meine erste große Liebe gewesen ist. Ich kann hier leider nicht alles, was in unserer Beziehung passiert ist und wie mach das emotional einfach an sie gebunden hat, darlegen, aber ich hoffe doch, dass ich eventuell auf Verständnis treffe und durch irgendeine Hilfe vielleicht wieder in die richtige Bahn kommen kann.
Zuerst sei gesagt:
Meine Freundin und ich hatte einen Altersunterschied von 7 Jahren. Ich bin mit ihr zusammengekommen, als ich 17 Jahre alt war, sie war zu der Zeit 24 und hatte bereits ein 2 jähriges Kind aus ihrer vorherigen Beziehung.
Bereits am ersten Tag, als wir uns kennelernten, war ihr klar, dass sie mit mir zusammenkommen möchte, was sie mir auch nach ein paar Tagen gesagt hat. Ich hatte mich anfangs dagegen gewehrt, weil ich zuvor von einem Mädchen extrem verletzt worden bin und erstmal keine Beziehung mehr eingehen wollte.
Wir hatten das erste Mal als sie bei mir war schon S., es hat einfach alles zwischen uns gepasst. Alles. Sie war witzig, charmant, unkonventionell, wunderhübsch, nicht so brav wie alle anderen die ich kannte, unglaublich lieb und liebenswürdig, zutraulich, hatte sofort gewusst, wie ich bin und wir hatten uns auch sofort verstanden. Wir waren auf einer Linie.
Nach ca. 2 Monaten habe ich dann beschlossen, auch weil sie einfach nicht locker gelassen hat, es doch mit ihr zu versuchen. Möglicherweise war das ein großer Fehler, oder eben auch nicht.
Wir lernten uns besser kennen, erste Streitereien kamen auf. Man muss dazu sagen, dass ich aus einem eigentlich sehr wohl erzogenen Haus komme, ich habe auch Abitur gemacht, studiere derzeit und führe nebenbei noch eine Firma in meinem Studienbereich. Sie dagegen ist in einer Familie aufgewachsen in der Schläge und richtig krasse Auseinandersetzung die Regel waren und hat einen niedrigen Schulabschluss und eine Ausbildung. Obwohl das eigentlich nicht zur Sache tut, aber eventuell macht es einige andere noch folgende Beschreibungen verständlicher.
Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander, oft zumindest. Dann kam der erste richtige Streit, an dem ich gesehen habe wie sie wirklich sein kann und was in ihr ist. Sie hat mich geschlagen, immer und immer wieder. Und es war ihr in diesem Moment wirklich sch. egal. Ich hatte an meinem ganzen Körper Kratzer, auch in meinem Gesicht, überall blaue Flecken an meinen Beinen und Armen.
Eigentlich hätte ich mich da schon von ihr trennen sollen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich das nicht und sie hat sich danach so dermaßen bei mir entschuldigt und geweint und mir gesagt, wie unendlich leid ihr das alles tut und sie das nicht wollte.
Ich konnte das dann irgendwie auch verstehen und war natürlich erstmal vor den Kopf gestoßen, habe es aber mit mir machen lassen und wir waren danach wieder ganz normal zusammen.
Diese Streitereien und auch körperliche Auseinandersetzungen sind aber immer wieder vorgekommen.
Sie hat bei mir teilweise die halbe Wohnung zerlegt, Fernseher kaputt geworfen, Teller und Vasen auf den Boden geschmissen bzw. mir hinterher, mir nachspioniert, mein Handy gelesen und auch mal gegen die Wand geschmissen. Türen kaputt gemacht.
Ich könnte das, glaube ich, noch weiter fortführen, aber irgendwie fehlt mir dazu gerade die Kraft. Ich wundere mich sowieso, dass ich diesen langen Text hier gerade schreibe, aber es muss einfach raus.
Es ging immer so weiter, zwischendrin hatte ich mit ihr wunderschöne Zeiten, wir hatten uns nie losgelassen, waren immer füreinander da und waren so das perfekte Paar, bis auf diese Zwischenfälle , die mich psychisch schon auch total belastet haben und vorallem unterbewusst immer da waren. Ich hatte teilweise auch irgendwie Angst, wenn wir nicht zusammen waren und habe mich total hilflos gefühlt, wie in diesen Situationen immer.
Man konnte sie in diesen Situationen auch nicht beruhigen, da war nichts zu machen, garnichts. Deshalb auch dieses Gefühl von Hilflosigkeit.
Wir hatten uns dann mal kurzzeitig getrennt und waren wieder zusammen und hatten es nichtmal eine Woche ohne einander ausgehalten. Diese Art on off Beziehung ging auch eine Weile, aber niemand hat den anderen betrogen oder sonstiges.
Bis es dann mal soweit war, als wieder ein Streit eskaliert ist und sie mir wirklich wahnsinnig wehgetan hatte ( nicht nur psychisch ) . Das war kurz vor Weihnachten. Ich erinnere mich noch gut daran. Ich hatte damals gesagt: So, bis hierhin, und nicht weiter. Ich kann das einfach nicht mehr und möchte, dass wir uns endgültigt trennen.
Ich hatte zu dieser Zeit auch Kontakt zu einem anderen Mädl, was ich noch aus der Schule kannte und mit dem ich mich immer recht gut verstanden habe. Ich dachte damals wirklich, dass ich es jetzt schaffe, ich hatte mich dann auch mit dem anderen Mädl ab und zu getroffen um mich ein wenig abzulenken ( Wir hatten keinen S., aber uns mal geküsst ) und hatte meine Ex-Freundin wirklich zwei Wochen komplett ignoriert, obwohl sie mir oft geschrieben hat.
Kurz nach Silvester, bzw. am 01.01.2017 war es dann soweit, dass ich es irgendwie total betrunken auch nicht mehr ausgehalten habe und ihr geschrieben habe. Wir trafen uns, nachdem wir beide am Telefon total geweint hatten, hatten natürlich wieder S. und sind wieder zusammen gekommen.
März letzten Jahres waren wir wieder auseinander, sie hatte S. mit zwei andern Typen, was mich danach total fertig gemacht hatte, wir kamen wieder zusammen. Und waren dann wieder getrennt. Durch alles mögliche, unsere Familien haben uns immer eingeredet, dass wir uns trenne sollen, viele andere Dingen hatten auch nicht mehr so funktioniert, das Vertrauen war irgendwie auch weg.
Sie ist dann total fertig von allem, sie hatte noch andere Probleme mit ihrem Job und allgemein mit ihrem Leben, sie war extrem unzufrieden und depressiv, in eine Klinik gegangen und war dort 3 Wochen auf der Psychatrie. Ich hatte sie nur einmal besucht und irgendwie bereu ich das mittlerweile extrem, dass ich in der Zeit nicht für sie da war. Aber ich konnte es irgendwie nicht.
Naja, sie hat dort anscheinend jemanden kennengelernt, einen 18(!) jährigen, sie ist jetzt 28, mit dem sie mittlerweile so halb zusammen ist und auch mit ihm schläft.
Wir haben uns nach ihrem Aufenthalt dort auch noch öfters gesehen und haben auch wieder miteinander geschlafen. das macht es natürlich nicht leichter.
Die letzten 3 Wochen hatte ich komplett den Kontakt zu ihr abgebrochen und mich auf mein Leben konzentiert, was soweit auch ganz gut gegangen ist. Mir gings wirklich gut in letzter Zeit, bis letzten Freitag, an dem ich ihr geschrieben habe, ob sie mich wo abholen kann. Irgendwann in der Nacht um 3.
Sie ist ins Auto gestiegen und hat mich geholt. Wir haben bestimmt noch bis 8 Uhr vormittags geredet und gekuschelt und alles, wie früher eigentlich. Seit dem bin ich wieder total zurückgeworfen, es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denke.
Wir haben uns auch die letzten Tage immer mal wieder gesehen. Es geht aber einfach nicht mehr, von ihr aus und von mir aus eigentlich auch nicht, aber irgendwie bin ich soweit, dass ich es sogar nochmal probieren würde ( Obwohl das total krank und dumm ist )
Sie ist irgendwie etwas esoterisch angehaucht und redet dann auch immer so: Sie liebt alles und jeden und deswegen schläft sie auch mit ihrer 18 jährigen Liebschaft und was weiss ich, ich kann das gerade nicht so gut erklären.-
Jedenfalls bin ich seitdem wirklich wieder total im Ar.. Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, ich kann absolut nicht mehr klar denken, mir tut das alles so schrecklich weh.
Ich habe mich in den 3 Wochen Pause auch mit einem anderen Mädchen getroffen, was wirklich gut zu mir passen würde, aber erstens möchte ich jetzt keine neue Beziehung eingehen, das kann ich emotional auch nicht und zweitens ist sie mir irgendwie zu brav und zu konventionell und das passt einfach nicht zu mir.
Es ist so schwierig gerade für mich und ich entschuldige mich für meine evtl etwas unstrukturiert geschriebene Geschichte.
Vll nimmt sich aber doch jemand Zeit und versucht mir zu helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Dankeschön und gute Nacht an alle.
Yo8
09.04.2018 23:12 •
x 1 #1