Im Moment macht mir am meisten zu schaffen, dass ich sie einfach nicht mehr wiedererkenne. Ich kenne diese Person nicht mehr.
Dass sie jetzt im Moment mit diesem Typen unterwegs ist, sicher bei ihm schlafen wird.
Dass sie mich respektlos behandelt und mich sozusagen mit Füßen tritt.
In den 3 Wochen, als ich sie ignorierte, hat sie sich immer bei mir gemeldet und wollte zu mir. Nach dem wir uns dann das letzte Mal wieder gesehen haben, haben wir wieder öfters was gemacht und ich habe auch versucht sie zurückzugewinnen, aber es hat mir einfach so weh getan, dass sie sich immer mit diesem anderen trifft und mir auch noch irgendwas davon erzählt.
Und seit dem wir uns wieder öfters gesehen haben, ist sie richtig ekelhaft zu mir geworden, einfach rücksichtslos und respektlos, als wäre ich nichts wert.
Die Seiten haben sich wieder gewendet. Jetzt sitze ich da, weiß dass sie gerade mit ihm was macht und bei ihm schläft, mir tut das so weh.
Ich hab alle möglichen Gefühle in mir.
Einerseits Sehnsucht nach ihr, nach ihrer Zuneigung. Verzweilfung, Wut, Trauer, Zuversicht ( selten ).
Ich vermisse sich unglaublich, obwohl das doch totaler *beep* ist ! Sie verarscht mich, lügt mich an, verletzt mich und trotzdem wünsch ich mir gerade nichts anderes, als dass sie bei mir klingelt und wir wieder zusammen sein können.
Ich weiß nicht was mit mir hinsichtlich dieses Verhaltens los ist, ich war die 3 Wochen ohne sie glücklich und konnte mich wirklich auf mein Leben konzentrieren.
Dieser eine behinderte Abend / Nacht hat mich so zurückgeworfen, dass ich jetzt seit Tagen da sitze und nicht mehr weiterweiß, was ich machen soll. Ich fühl mich einsam, verlassen, hintergangen, betrogen, weggeworfen, verletzt, ausgetauscht, zum Idioten gemacht.
Ich weiß gerade einfach nicht, wie ich weitermachen soll. Wie ich da rauskomme, wie soll ich das machen ? Wenn ich ständig daran denken muss.
Ich fühl mich auch unter anderen Leuten zur Zeit nicht wirklich wohl, weil mir das alles so komisch vorkommt. Immer muss ich an sie denken. Sie hat das nicht verdient, dass ich mir soviele Gedanken um sie mache.
Vorhin war ich bei meinem Bruder und wir haben gegrillt, da war noch seine Freundin ( Ich mag sie sehr gerne und sie ist komischerweise die einzige Person mit der ich zur Zeit richtig über die ganze Situation reden kann ) deren Schwester und ihrer Mum.
Ich war die meiste Zeit etwas abseits gesessen und habe nachgedacht und ich kann mich einfach nicht auf Gespräche über Dinge die mir derzeit unwichtig erscheinen ( und das sind die meisten ) einlassen.
Bei dem Gedanken daran, dass sie mit diesem Typen schläft wird mich wirklich schlecht, ich weiß nicht wie ich das überwinden soll. Es macht mich wirklich fertig
14.04.2018 22:32 •
x 1 #25