Hallo liebe Community,
Also wo fange ich am besten an. Ich war seit dem 06.06.2016 mit meiner Exfreundin zusammen. Vor 3 Wochen trennte Sie sich. Unsere Beziehung war vielleicht nicht die beste, dennoch habe Ich Sie immer geliebt und Sie mich auch. Die Beziehung wurde zur Normalität und auch kleinere Meinungsverschiedenheiten und Streits schlichen sich ein. An ihrem Geburtstag (08.09.) schenkte ich ihr eine Kamera, da sie gerne fotografiert und sie somit endlich ein Hobby hatte. Da heute vieles über Instagram läuft erstellte Sie sich daraufhin eine Seite, auf der Sie ihre Fotos bearbeitete und hochlud. Sie kam mit mehreren Leuten ins Gespräch, was für mich kein Problem war. Dort lernte sie einen Mann kennen und Sie erzählte mir von ihm, dass sie sich gut verstehen. 1-2 Wochen danach fragte sie mich ob sie zunahm fahren könne zum gemeinsamen Fotografieren, ich sagte das ich es nicht gut finde, aber ihr nie etwas verbieten würde. Wir machten noch Späße darüber das sie sich über das Schreiben verliebt, weil es damals bei mir schon so war. Dann verging ein Wochenende. Das Wochenende darauf war ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag bei ihr und wir hatten eine, naja ich sag mal intensive Nacht. Am nächsten Tag fuhr sie zu ihrer besten Freundin zum Mädelsabend. Und da fing alles an. Ihr beste Freundin, mit der auch ich mittlerweile einen engen Draht habe, merkte das etwas nicht stimmt und sprach sie darauf an. Dann sagte sie das sie sich trennen möchte, aber nannte nicht den Grund.
Zu mir sagte sie es lag an mir, meinen lügen und ich hätte sie kaputt gemacht. Mir ist bewusst das ich Mitschuld trage. Heute habe ich erfahren das sie mit besagtem Typen bereits in einer neuen Beziehung ist, obwohl Sie ihn gerade mal 2 Monate kennt. Freunde sagen mir in ihrem Status steht bereits sein Name mit Herz usw.
Er selbst hatte mir auch geschrieben das nichts zwischen den beiden lief, das muss vor 2 Wochen gewesen sein, obwohl sie in dem Moment bei ihm war.
Sie wohnt bei mir im Ort und er knapp 400 Kilometer entfernt. Heute hat er mir auch nochmal geschrieben, aber Sachen die nichts zur Sache tun.
Was sagt ihr? Flüchtet Sie sich nur in eine neue Beziehung?
Ich trauere jeden Tag und denke nur an Sie. ich weiß das ich nichts mehr machen kann, aber ich habe Redebedarf. Jeder hier wird wissen wie hart eine Trennung ist, selbst wenn die Beziehung nicht mehr die schönste war. Was mir übrigens auch erst im Nachhinein bewusst wurde, aber steckt man einmal darin. naja.
25.11.2021 23:05 •