Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und war über 5 Jahre mit meiner ersten Liebe zusammen. Mit ihm habe ich alles erlebt Höhen und Tiefen, meine ganze Jugend. Vor etwa einem halben Jahr habe ich dann Schluss gemacht. Ich hatte das Gefühl,dass ich ihn nichtmehr glücklich mache und ich habe mich nur noch lästig gefühlt.Er wollte nichts mehr mit mir unternehmen und bei seinen Freunden wollte er mich auch nicht dabei haben. Das habe ich bestimmt über ein Jahr mitgemacht bis ich es endlich geschafft habe Schluss zu machen.Man darf kein falsches Bild von meinem Ex bekommen,er hat mir trotzdem immer gesagt,dass er mich liebt und mir Geschenke gemacht,ein Gentlemen..leider aber nur wenn wir uns mal gesehen haben. Wir haben uns durch schulische und berufliche weiterbildung nur einmal in der Woche gesehen und den Rest der Woche habe ich nichts von ihm gehört, nichtmal eine sms. Dass ich mich nichtmehr melde habe ich ihm schon ein halbes jahr vor der trennung gesagt, weil wenn ich angerufen habe,hat er entweder nicht abgenommen, oder er hat abgenommen aber so getan als wär ich gar nicht da bzw am telefon.
Ich hab das alles nichtmehr ausgehalten und Schluss gemacht. Ich kann nicht mit jemandem umgehen, der sich nur für mich interessiert, wenn ich präsent bin, aber diese Trennung war wirklich hart. Er hat viel geweint und plötzlich angefangen sich jeden Tag zu melden und wollte Sachen unternehmen, interessiert sich plötzlich für meine Hobbys und hat mich schon mehrere male angefleht zurückzukommen. Er würde sich ändern und und und. Ich vermiss ihn wirklich,aber ich bin immernoch so wütend und hab ihm immer gesagt,dass ich ihn auch nicht interessiert habe,als wir noch zusammen waren und er nichtmehr damit anfangen müsste. Trotzdem denke ich jeden Tag ans zurückgehen und dann kommt wieder die Wut usw.. eigentlich glaube ich,dass unsere Beziehung genauso weitergehen würde und er sich kein Stück ändern würde. Ich weiß nicht was ich tun soll es ist schon ein halbes Jahr her und ich komme nicht über ihn weg. Trennungsschmerz ist ja normal aber geht das auch irgendwann vorrüber oder werde ich noch in 10 Jahren daran denken, was wenn das der größte Fehler war? Ich kann mir sogar immernoch vorstellen mit ihm alt zu werden ich glaub das macht mich ganz langsam wahnsinnig.
05.07.2014 13:41 •