Woelkeline
- 2105
- 1
- 6818
Woelkeline
Zitat von Gab:Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. Moin. Nach langem Überlegen habe ich mit ? Geantwortet. Seitdem ist Stille. Damit hat er nicht gerechnet. So ein Verhalten kennt er nicht von mir.
Blattfee
Zitat von Gab:, als mein Mann darin gelesen hat und Kommentare an den Rand geschrieben hat.
Zitat von Gab:Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. Moin.
Nach langem Überlegen habe ich mit ? Geantwortet.
Blattfee
Zitat von Charla:Mir wäre schon ein ? zuviel auf so eine belangslose, nichtsagende Nachricht,
Zitat von Gab:Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. Moin.
Gab
Zitat von Gab:Ich glaube er möchte den Kontakt zu mir, um über mein Leben Bescheid zu wissen.
Gab
Zitat von Gab:Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.
Zitat von Gab:Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.
Gab
Zitat von Gab:wahrscheinlich wird er in meinem Zimmer gewesen sein und meine Kontoauszüge eingesehen haben. Bei einem Streit warf er mir vor, ich hätte doch genug Geld.
Gab
Zitat von Gab:Er hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen. Sich entschuldigt, das er mein Leben so wie es war zerstört hat.