2622

Trennung nach 45 Jahren

W
Zitat von Gab:
Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. Moin. Nach langem Überlegen habe ich mit ? Geantwortet. Seitdem ist Stille. Damit hat er nicht gerechnet. So ein Verhalten kennt er nicht von mir.

Na, da hat er sich ja richtig Mühe gegeben....

16.09.2023 16:51 • x 4 #91

Cocolores
Was hättest Du denn sonst auf so eine tolle aussagekräftige Nachricht geantwortet?

Mehr als ein ? ist die auch in der Tat nicht wert!

16.09.2023 16:54 • x 3 #92

A

Trennung nach 45 Jahren

x 3

B
Zitat von Gab:
, als mein Mann darin gelesen hat und Kommentare an den Rand geschrieben hat.

Was für ein eckelhafter ....

16.09.2023 17:15 • x 1 #93

Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. Moin.
Nach langem Überlegen habe ich mit ? Geantwortet.

Mir wäre schon ein ? zuviel auf so eine belangslose, nichtsagende Nachricht,
für dich vermutlich schon eine Überwindung nicht weiter nachzuhaken.
Deshalb gut gemacht und weiter so !

16.09.2023 18:49 • x 5 #94

B
Zitat von Charla:
Mir wäre schon ein ? zuviel auf so eine belangslose, nichtsagende Nachricht,

Ja!

16.09.2023 19:09 • x 1 #95

Leonhard
Zitat von Gab:
Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. Moin.

Das ist schon sehr merkwürdig. Irgendwie möchte er ja doch Kontakt zu Dir…oder treffender: Er möchte, dass Du noch auf ihn reagierst.
Nichts wird ihn mehr auf den Plan rufen, wenn Du Dich jetzt rar machst.

16.09.2023 19:18 • x 2 #96

G
Ich glaube er möchte den Kontakt zu mir, um über mein Leben Bescheid zu wissen. Wo ich stehe, was ich mache. Die Zeiten sind vorbei. Ich habe gerade Ben Zucker - ist mir egal - gehört. Ich kannte diesen Song nicht. Das ist mein Lied. Gute Nacht an alle

16.09.2023 22:00 • x 10 #97

Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Ich glaube er möchte den Kontakt zu mir, um über mein Leben Bescheid zu wissen.

Das ist vermutlich Kontrolle, darüber, was du machst und planst, damit er dir zuvorkommen kann.
Behalte das für dich, warte den Anwaltstermin ab und lasse ihn mindestens bis dahin auflaufen.

17.09.2023 06:03 • x 3 #98

G
Ja, ich habe nicht vor mit ihm über den Anwaltstermin zu sprechen. Bisher war ich so dumm, bei Nachfrage von ihm, alles zu erzählen. Das passiert mir hoffentlich nicht mehr. Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.

17.09.2023 06:26 • x 4 #99

Wollie
Zitat von Gab:
Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.

und vor allem verinnerliche dass er nicht mehr ! dein EM und dein Freund und Vertrauter ist. Er agiert nur noch für sich selbst und seinen Egotrip. Alles, was er von dir erfährt, wird er nutzen um Vorteile für sich heraus zu holen. Deshalb lass ihn auflaufen, wenn er versucht, etwas herauszufinden.

17.09.2023 06:30 • x 7 #100

Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.

Das schaffst du, einfach immer wieder verinnerlichen, dass er es nicht gut mit dir meint, sondern nur auf seine Vorteile bedacht ist und dich auch finanziell übern Tisch ziehen will.
Keine leichte Zeit weil du zu dem Schmerz und der Enttäuschung in allen Richtungen gleichzeitig
achtsam und bedacht sein musst.
Er hat keine Rücksicht verdient, es geht jetzt nur noch um dich und dein zukünftiges Leben.

17.09.2023 06:55 • x 2 #101

G
Gerade ist mir ein Gedanke durch den Kopf gegangen: wahrscheinlich wird er in meinem Zimmer gewesen sein und meine Kontoauszüge eingesehen haben. Bei einem Streit warf er mir vor, ich hätte doch genug Geld. Mein ganzer Körper reagiert auf diesen Gedanken. Na gut, beide haben wir Guthaben. Das wird bestimmt gegen gerechnet. Du meine Güte, gerade ging es mir gut und jetzt ist alles wieder da. Lass das aufhören

17.09.2023 07:38 • x 2 #102

Charla
@Gab
Zitat von Gab:
wahrscheinlich wird er in meinem Zimmer gewesen sein und meine Kontoauszüge eingesehen haben. Bei einem Streit warf er mir vor, ich hätte doch genug Geld.

Auf deine Privatsphäre hat er doch nie Rücksicht genommen, denke an dein Tagebuch, welches er gelesen und dokumentiert hat, jetzt geht es ihm nur noch ums Geld, da musst du Vorsicht walten lassen, er hat schon alles für sich gesichert und hat dich nichtsahnend gelassen und alles schon vorher für sich zur Seite gebracht. Je eher ein Anwalt ihm auf die Finger klopft, je besser stehen die Chancen davon für dich noch etwas zu retten.
Keine Diskussionen mehr mit ihm , bringen eh nichts, ausser noch mehr Stress.

17.09.2023 08:19 • x 2 #103

G
Er hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen. Sich entschuldigt, das er mein Leben so wie es war zerstört hat. Ich muss versuchen stark zu sein und ihm nicht zu antworten. Gut das ich mich später mit meiner Schwester treffe

17.09.2023 08:34 • x 6 #104

Leonhard
Zitat von Gab:
Er hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen. Sich entschuldigt, das er mein Leben so wie es war zerstört hat.

Na, das scheint ihm ja schon mal ins Hirn gesickert zu sein. Tolle Leistung
Wenn er jetzt noch Sorge trägt, das er auch Dein zukünftiges Leben nicht unnötig versaubeutelt und Dich fair und mit Respekt behandelt, wäre das ja toll. Ich glaube jedoch nicht dran.
Mut dieser Nachricht fischt er nur wieder nach Aufmerksamkeit und hofft auf eine (schnelle) Reaktion von Dir.

17.09.2023 08:43 • x 1 #105

A

x 4