Blattfee
- 88948
Blattfee
Zitat von Wulf:Liest sich wie ein Krimi, zuerst schwebt der NM wegen AF auf Wolke 7, vergrault auf übelste Art und Weise seine EF. Jetzt ist EF weg und er bekommt ...
Zitat:Auch damals bin ich ausgezogen. Es gab zwei Eskalationen.
Zitat:Die erste war, er war damals bei seiner Geliebten untergekrochen, und bei einem Gespräch das wir zu Hause hatten, verlangte ich den Haustürschlüssel von ihm. Den gab er mir.
Zitat:Fuhr dann weg. Nach 5 Minuten rief er mich an, er wolle nochmal reden. Ich sagte, wenn es keinen Streit gibt.
Zitat:Als ich ihm die Tür aufgemacht habe, kam er drei Schritte rein und fing an auf mich einzutreten.
Zitat:Einige Wochen später, er war mittlerweile wieder nach Hause zurückgekehrt, hatten wir erneut eine Auseinandersetzung
Zitat:Ich verließ das Zimmer, ging nach oben. Was genau ich dort wollte, weiß ich nicht mehr. Er kam hinterher, boxte mich, schlug mich mit dem Kopf gegen einen Schrank. Dann rannte er runter. Später entschuldige er sich. Am nächsten Tag suchte ich mir eine Wohnung.
Zitat von Gab:Ich habe meine Wohnung
Zitat:Zwischendurch hat er signalisiert dass er keine Trennung möchte.
Zitat:Erst gestern hat er geschrieben, das viele Entscheidungen die er getroffen hat falsch waren und sind.
Blattfee
Zitat von tina1955:@Kleeblatt99, er wird sich überlegen, ob er eine Anzeige wegen Körperverletzung riskieren möchte .
Zitat von tina1955:Ämter und Behörden geben keine Auskunft
Gab
Zitat von Gab:Ich vertraue darauf, das er meine Adresse nicht bekommt.
Mae_bee
Gab
Gab