2622

Trennung nach 45 Jahren

Hola15
Wow, das habt ihr ja toll hinbekommen! Sogar ne Couch hast schon!

Viel Glück und Spaß in deinem eigenen Reich

02.10.2023 16:22 • x 2 #601


W
Gratuliere

02.10.2023 16:39 • x 2 #602


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


meineMeinung
Glückwünsche zum ersten Tag im Leben 2.0

02.10.2023 16:52 • x 3 #603


A
Warum hast du IHM ein Foto geschickt?! Hätte ich niemals gemacht nach alledem. Aber gut, du wirst es wissen.
Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute, keinen Ärger mehr von ihm, in DEINEM neuen Zuhause!

02.10.2023 17:31 • x 3 #604


W
Ich denke das ist eine Mischung aus Genugtuung und Mittelfinger...

02.10.2023 17:33 • x 3 #605


tina1955
Das Foto mit dem Hausschlüssel kann auch bedeuten :
Tschüss, ich genieße jetzt mein Leben.

02.10.2023 17:39 • x 6 #606


G
Zitat von tina1955:
Das Foto mit dem Hausschlüssel kann auch bedeuten : Tschüss, ich genieße jetzt mein Leben.

Genau das wollte ich damit sagen

02.10.2023 19:14 • x 5 #607


B
Zitat von Gab:
Genau das wollte ich damit sagen

Sei dir bitte bewusst, dass noch was von ihm kommt an Nachrichten die dich triggern werden. Spätestens nach dem Brief vom Anwalt.

Wenn es jetzt nicht wichtiges gibt-setz ihn ins Archiv.

Schutz und Heilung ist jetzt Priorität.

02.10.2023 19:16 • x 6 #608


tina1955
@Kleeblatt99, in dem Brief vom Anwalt wird schon drinnen stehen, dass sämtlicher Kontakt nur noch über den Anwalt zu laufen hat, was die Unterhaltsangelegenheit betrifft.
Das Schreiben und die Berechnung werden Hand und Fuß haben, da darf er ruhig im Dreieck springen.
Ich würde bei der ersten fiesen Bemerkung vom Ex sofort informieren, dass ich diese Nachricht an meinen Anwalt weiterleiten werde.
Der Mann wird schon spüren, dass seine Frau kein Dummchen mehr ist, was sich alles gefallen lässt.

Vor der Reaktion, wenn er den Brief vom Anwalt bekommt, braucht sie keine Angst zu haben.

Die Zeiten sind vorbei.

Der Nochmann wird auch wissen, dass die Söhne sein Verhalten der Mutter gegenüber nicht akzeptieren.

Tja, er wollte die Trennung, hat eine neue Freundin. Nun darf er glücklich mit ihr werden.

02.10.2023 20:08 • x 5 #609


Heffalump
Zitat von tina1955:
er wollte die Trennung, hat eine neue Freundin

naja . ob er ne Trennung wollte - sei dahingestellt, er wollte ne Freundin - die hat er ja nu. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, wie Gab, das Zepter selbst in die Hand nahm - passt ihm bestimmt nicht.

Da kommt bestimmt noch einiges, was unter der Gürtellinie ausgebrütet wurde.

03.10.2023 03:53 • x 3 #610


tina1955
@Heffalump , naja im Eingangspost steht zumindest, dass er mit der TE nicht mehr zusammen leben möchte und sich scheiden lassen möchte.
Dies hat er im Beisein eines Sohnes geäußert....

03.10.2023 05:44 • x 1 #611


H
Liebe Gab, wie hast Du geschlafen? Ich hoffe es ist alles gut bei dir.

03.10.2023 07:56 • x 2 #612


Charla
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, wie Gab, das Zepter selbst in die Hand nahm - passt ihm bestimmt nicht.

Er hat seine Rechnung eben ohne seinen Wirt gemacht und hat seinem Verhalten nach wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass Gab aktiv wird und ihn in den Wind schießt.

Ich hätte den Schlüssel erst beim Notartermin übergeben, denn solange ist das noch mit Gibs Haus.

@gib
ich hoffe, du hast eine ruhige Nacht gehabt und kannst dich mal ausschlafen!

03.10.2023 08:10 • x 2 #613


G
Guten Morgen, ich habe sehr gut geschlafen. Bin gegen 21.00 eingeschlafen und um 6.00 aufgewacht. Mein Körper schmerzt noch an einigen Stellen, aber das wird auch vergehen. Gestern noch eine blöde Nachricht von ihm bekommen ( ich habe nicht reagiert) heute morgen hat er mich zum wiederholten Male gelöscht. Mir soll's Recht sein. Nach und nach Stelle ich fest, was ich nun alles machen kann ohne das jemand mich blöd von der Seite anmacht. Deshalb läuft jetzt das Radio. War schon fleißig. Ich hatte meine behinderte Cousine gepflegt und sie ist vor 1 1/2 Jahren verstorben. Alle ihre Unterlagen liegen zusammen in einer Kiste. Jetzt habe ich mir einen Überblick gemacht, was weg kann und was noch aufbewahrt werden muss. Dabei habe ich auch Unterlagen von meiner Tante gefunden. Traurig das von einem Leben nur Papier übrig bleibt. Gleich werde ich mir die erste Mahlzeit zubereiten. Hehe, so wie ich es mag

03.10.2023 09:37 • x 11 #614


aequum
Moin @Gab,
Das liest sich sehr gut!
Schön, dass Du so gut geschlafen hast und Du Dich in Deiner neuen Wohnung so gut fühlst.

Trotzdem frage ich mich immer wieder warum Du ihn nicht blockst. Selbst wenn es noch Dinge zu regeln gibt, besteht doch durchaus die Möglichkeit, z.B. über den postalen Weg zu kommunizieren.

Was glaubst Du was er Dir für Nachrichten schicken wird, wenn er erstmal den Brief von Deinem Anwalt erhalten hat?

03.10.2023 09:57 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag