Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von tina1955:@Lumba , den Söhnen kann sie ruhig erzählen, was der Mann ihr angetan hat.
Zitat von tina1955:den Söhnen kann sie ruhig erzählen, was der Mann ihr angetan hat.
Lumba
Zitat von tina1955:@Lumba , den Söhnen kann sie ruhig erzählen, was der Mann ihr angetan hat.
Lumba
Zitat von DieSeherin:die bekommen das doch gerade hautnah mit... und außerdem sind die ja keine kinder mehr!
Zitat von Lumba:Aber ich würde halt nicht jetzt jeden geplanten Schritt mit ihnen durchkauen.
Gab
Zitat von Gab:Ich möchte ruhig und besonnen handeln.
Gab
Gab
Gab
Zitat von Gab:Außerdem habe ich Zwei Kisten mit Sachen die mir wichtig sind in mein Auto gestellt. So kann ich sicher sein, das nichts rausgenommen wird.
Lumba
Zitat von DieSeherin:darum ging es auch nicht, sondern um das grundsätzliche und vor allem um das haus.
Lumba
Zitat von Gab:Ampelmännchen: mein Mann denkt schon lange mit dem Sch.... in seiner Hose.
Gab
Woelkeline
Zitat von Gab:Guten Morgen, ich habe sehr schlecht geschlafen. Nachdem was ich gestern gefunden habe oder nicht gefunden habe. Ich verstehe es nicht. Wie konnte es soweit kommen, ich habe ihm doch nichts getan. Ich habe immer geschaut das es ihm gut geht. Habe alle seine Launen ertragen. Sein Sprunghaftes Verhalten, dieser Drang ...