2622

Trennung nach 45 Jahren

B
Zitat von tina1955:
Ich hätte geantwortet, natürlich bekommt er die Adresse nicht, es gibt keine Veranlassung dazu.

Zitat von tina1955:
Das nächste Mal darfst Du sagen, er kann seine Neue unter Druck setzen,

Blockieren. Nicht mehr antworten. Er hält Stöckchen hin. Darf er. @Gab sollte nicht permanent drüber springen. Jede Antwort ist eine neue Runde auf seiner Tanzkarte. Das Spiel zu unterbrechen, ist der einzige Weg. Nicht mehr mitspielen sondern aussteigen aus der Dynamik. Auch wenn es schwer fällt.

01.10.2023 21:14 • x 5 #586


tina1955
@Brightness2 , Du hast Recht.
Mir würde es auch schwer fallen.

Ich würde mich noch 1x komplett sauber machen, mir alles von der Seele schreiben und ihn dann blockieren.

01.10.2023 21:16 • x 2 #587


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


Gorch_Fock
Gab, ich hoffe Du lässt Dich mal zeitnah über ein gerichtliches Kontakt und Annäherungsverbot informieren. Ich wäre ebenfalls sehr vorsichtig und würde das Haus auf keinen Fall mehr allein betreten.

01.10.2023 22:50 • x 5 #588


G
Guten Morgen, mein Auszug findet um 8.00 statt. Ich fahre hin, warte auf meinen Sohn und bin dann weg. Er ist nicht im Haus. Ihn ganz zu blockieren, möchte ich im Moment noch nicht. Es gibt noch einiges über das Haus zu klären. Aber ich werde nicht mehr auf Nachrichten auf der persönlichen Ebene antworten. Wenn alles mit dem Haus geklärt ist und das kann nicht mehr lange dauern, werde ich ihn auch in Telegram blockieren. Hoffentlich klappt heute alles. Heute Abend ist meine Wohnung fast komplett

02.10.2023 07:10 • x 13 #589


Wollie
Du schaffst das. Wir schicken dir mal eine dicke virtuelle Umarmung und ganz viel Energie

02.10.2023 07:13 • x 6 #590


aequum
Zu wünschen ist es Dir.
Ich drücke Dir die Daumen und toi toi toi.

02.10.2023 08:07 • x 3 #591


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Es gibt noch einiges über das Haus zu klären. Aber ich werde nicht mehr auf Nachrichten auf der persönlichen Ebene antworten.

Wenn alles mit dem Haus geklärt ist und das kann nicht mehr lange dauern,
werde ich ihn auch in Telegram blockieren.

Das kannst du ihm auch so ein letztes Mal schreiben : Ausser Angelegenheiten, die das Haus betreffen gibt es nichts mehr für dich zu klären, sollte er sich nicht daran halten wirst du ihn sperren.

Gutes Gelingen !

02.10.2023 08:19 • x 3 #592


tina1955
@Gab, na super!
Wie hast Du das denn jetzt so schnell geschafft, schickt das Umzugsunternehmen ein anderes Auto?
Ich freue mich für Dich , dann kannst Du entspannt alles einrichten und Dir Dein Leben in Ruhe so gestalten, wie Du es möchtest.

Deine Entscheidung nur noch wegen des Hauses mit ihm zu kommunizieren ist nachvollziehbar, es dient ja auch dem Sohn, der das Haus übernimmt.

02.10.2023 09:10 • x 3 #593


G
FERTIG Es hat alles super geklappt. Ich liege auf meinem neuen Sofa. Alles eingeräumt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Haustürschlüssel auf den Küchentisch gelegt, Foto gemacht und ihm ohne Kommentar geschickt. WLAN läuft. Der Techniker ruft an und macht einen Termin. Ab jetzt wird's ernst mit dem neuen Leben. Morgen werde ich nicht viel machen. Außer zur Ruhe zu kommen. Mittwoch kommt meine Schwester. Ein Gespräch ohne blöde Kommentare. Juchu

02.10.2023 15:35 • x 23 #594


G
Eure guten Wünsche haben mich begleitet

02.10.2023 15:35 • x 7 #595


aequum
Zitat von Gab:
Foto gemacht und ihm ohne Kommentar geschickt.

Sehr schön! I like it very much.

Es wird bestimmt nochmal interessant wenn der Brief vom Anwalt bei ihm eintrullert.

02.10.2023 15:39 • x 3 #596


Charla
@Gab
Wow, da habt ihr aber reingeklotzt!
Heiße dich selbst Willkommen im neuen Heim auf das du darinnen Wohlgefühl, Ruhe und Frieden findest. Im Positiven kann es bedeuten, dass du so leichter Abstand zur Vergangenheit bekommst, neue Nachbarn/Kontakte, neue Impulse und neue Lebenseindrücke und -perspektiven bekommst und manchmal auch noch mal das Alte und Vertraute betrauerst und vermisst, das ist auch normal.

Du hast jetzt die Freiheit zu tun, was dir gefällt - ohne Poltereien und Streitereien.
Gönne dir zur Einweihung ne Ruhepause auf deinem kuscheligen, neuen Sofa!

02.10.2023 16:07 • x 3 #597


D
Zitat von Gab:
FERTIG Es hat alles super geklappt. Ich liege auf meinem neuen Sofa. Alles eingeräumt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Haustürschlüssel auf den Küchentisch gelegt, Foto gemacht und ihm ohne Kommentar geschickt. WLAN läuft. Der Techniker ruft an und macht einen Termin. Ab jetzt wird's ernst mit dem neuen ...

Nun zurück lehnen und die kommende shitshow genießen... Glückwunsch zur neuen Unterkunft.

02.10.2023 16:09 • x 4 #598


H
Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Zuhause, lass es dir gut gehen

02.10.2023 16:10 • x 3 #599


tina1955
@Gab, Glückwunsch , gönne Dir ein Glas Sekt, setze Dich auf den Balkon und mache es Dir gemütlich.
Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat.

02.10.2023 16:12 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag