2622

Trennung nach 45 Jahren

tina1955
@Gab , das machst Du richtig.
Deinen Teil der Vereinbarung zur Hausübergabe an Deinen Sohn hast Du mit Deinem Auszug erfüllt.
Jetzt ist Dein Nochmann dran.
Es tut mir auch für Deinen Sohn leid, dass er nun das unangenehme Thema ansprechen muss, wenn er nicht auf Dauer einen Untermieter im Hause haben möchte.
Deinem Nochmann sollte mal mit deutlichen Worten klar gemacht werden, wie unfair er sich dem Sohn gegenüber verhält.

01.10.2023 14:17 • x 2 #571


Charla
@aequum
Zitat von aequum:
Warum wird es morgen nochmal stressig?

sowie mir in Erinnerung ist, soll Montag der Hauptumzug stattfinden, erstmal sollte nur eine Schlafgelegenheit ausserhalb des Hauses für Gab gefunden werden, damit sie vom NM weg und in Sicherheit ist.

01.10.2023 14:28 • x 2 #572


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


aequum
@Charla
OK, verstehe.
Vielen Dank für die Info.

01.10.2023 14:38 • x 3 #573


tina1955
Ja, so habe ich es auch verstanden, Montag kommt die Umzugsfirma.

01.10.2023 14:40 • x 2 #574


G
Und vom Umzug bin ich von meinen Söhnen befreit worden. Mein großer kümmert sich um alles, mit dem kleinen (190 cm), fahre ich ein Sofa kaufen. Mir fehlen oft die Worte wie fürsorglich sie sind.

01.10.2023 14:58 • x 9 #575


Charla
@Gab
Gut gelungen deine Jungs, das haben sie dir zu verdanken und sie zeigen dir Zusammenhalt und Verständnis.
Suche dir ein schönes, bequemes Sofa aus !

01.10.2023 15:01 • x 3 #576


tina1955
@Gab , das ist gut so. Dann können keine eventuellen Konfrontationen mit Deinem Nochmann entstehen.

Vielleicht bekommt ihr ein Sofa, was sofort mitgenommen werden kann, dass Du es schnell gemütlich hast.
Poco und Sconto, auch Möbelboss verleihen kleine Laster für dem Transport.

01.10.2023 15:02 • x 2 #577


G
Ich habe gerade gemerkt, wie erleichtert ich bin, das unser Sohn das Haus übernimmt. Ich hätte es nicht ertragen, wenn die Neue da eingezogen wäre

01.10.2023 15:26 • x 5 #578


Cocolores
Zitat von Gab:
Ich habe gerade gemerkt, wie erleichtert ich bin, das unser Sohn das Haus übernimmt. Ich hätte es nicht ertragen, wenn die Neue da eingezogen wäre

Wie fest ist das denn? Nicht, dass Dein Nochmann auf die Idee kommt die Vereinbarung jetzt zu canceln, um genau das zu tun?

01.10.2023 16:22 • x 3 #579


tina1955
@Cocolores, das waren auch schon meine Gedanken, der Notartermin soll ja schon im November sein.

01.10.2023 16:41 • #580


G
Ich fasse es nicht. Das Umzugsunternehmen hat gerade angerufen. Ein LKW ist nicht rechtzeitig aus der Werkstatt gekommen. Morgen früh meldet er sich, wann mein Umzug stattfindet. Mein Mann hat geschrieben, ob er meine Adresse bekommt. Ich habe ihm geschrieben: jetzt nicht. Vielleicht wenn wir uns wieder normal begegnen können. Darauf fängt er sofort an, Druck auf mich auszusetzen. Ich soll mich jetzt sofort entscheiden was ich aus dem Keller mitnehmen will. Ich habe ihm geantwortet, das ich ihm bereits gesagt habe, das ich mich nicht von ihm unter Druck setzen lasse. Schon zittere ich wieder am ganzen Körper

01.10.2023 20:41 • x 2 #581


B
@Gab Gibt es irgendeinen vernünftige Erklärung, warum du deinen Ex nicht blockiert hast, warum du für ihn permanent erreichbar bist? Er muss dich nur kurz anstubsen und du hüpfst wie ein Flummi. Völlig unnötig.

01.10.2023 20:49 • x 8 #582


tina1955
@Gab , ich hätte dem Umzugsunternehmen ganz ehrlich gesagt, dass ich von einem gewalttätigen Nochmann weg ziehen muss. Die haben bestimmt noch mehr Autos.

Warum blockierst Du Deinen Mann nicht ?

Ich hätte geantwortet, natürlich bekommt er die Adresse nicht, es gibt keine Veranlassung dazu.

Wenn er etwas Wichtiges möchte, darf er es im Familienchat schreiben.

Er hat überhaupt nichts zu fordern.

Das Haus würde ich jedenfalls allein nicht mehr betreten.

Vielleicht kann einer Deiner Söhne auch ein Auto ausleihen.... Europ-Car oder einen größeren Anhänger .

Pass auf , dass Dein Mann Dir nicht hinterher fährt.

Der Mann hat wohl bemerkt, dass er Dich ( sein Spielzeug und Boxsack für schlechte Laune) nun los ist und scheint damit nicht klar zu kommen.

01.10.2023 20:51 • x 2 #583


aequum
@Gab
Ich muss dem was @Brightness2 und @tina1955 geschrieben haben absolut zustimmen.

Gebe ihm auf keinen Fall Deine Adresse und blockiere ihn auf allen Kanälen.

Mach Dem Unternehmen Druck, dass sie einen LKW herranschaffen.

01.10.2023 20:58 • x 5 #584


tina1955
@Gab , lass Deinen Nochmann nicht mehr in Deine Welt !

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen. Ohne ihn.

Das nächste Mal darfst Du sagen, er kann seine Neue unter Druck setzen, Du bist nicht mehr seine Frau !

Das hat er noch nicht begriffen !

Eigentlich müsste er happy sein, hat ne neue Frau, er hat es so gewollt.

01.10.2023 21:02 • x 2 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag