2622

Trennung nach 45 Jahren

Charla
@Gab

Eine neue Tür öffnet sich jetzt für dich.
Mögest du in Frieden sein in deinem neuen Heim
und Glück in deinem Herzen.

29.09.2023 13:51 • x 3 #526


G
Erstens kommt es anders, zweitens als......Erst war alles gut. Übergabe super. Dann habe ich angefangen die Sachen aus meinem Auto zu holen. Nach dem vierten Mal laufen, starker Schwindel und Übelkeit. Also habe ich mich auf den Balkon gesetzt. Dann musste ich mich übergeben. Als es etwas besser war, bin ich zurück. Liege jetzt im Bett und warte auf Besserung. Später Versuche ich etwas zu essen. Es war ein komisches Gefühl in meiner Wohnung. Immer wieder mußte ich Tränen zurück halten. Ob vor Trauer oder Freude, ich weiß es nicht. Bin völlig durcheinander.

29.09.2023 15:19 • x 5 #527


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


DieSeherin
ey, du krachst jetzt erst mal zusammen, weil die extreme anspannung sich mit einem mal löst... schlaf dich aus, komm erst mal zu dir und hab geduld mit dir

29.09.2023 15:25 • x 6 #528


P
Es ist ein Abschluss, nach einer sehr sehr langen Zeit.

Ein Blick ins ungewisse - wir hier sind ja nur Außenstehende, Du durchlebst alles hautnah - manchmal geht es einfach nur Tag für Tag, oder manchmal auch nur Stunde um Stunde. Du hast soviel geschafft, das muss unfassbar viel Kraft gekostet haben. Und wird es immer noch.

Du schaffst das.

29.09.2023 15:25 • x 4 #529


tina1955
Ach liebe @Gab , ich kann Dich gut verstehen. Ob die Tränen aus Freude waren oder vor Trauer, das weiß ich nicht.
Vor Dir liegt ein neuer Lebensabschnitt, der jetzt erst beginnen wird.
Du kannst ihn Dir so gestalten, dass es schön wird.

Vielleicht hilft es Dir ja , Dir vor Augen zu halten, wie schäbig Dein Mann sich Dir gegenüber die ganze letzte Zeit und auch in der Vergangenheit verhalten hat?

Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, Du hast versucht, die Ehe zu retten und wurdest schamlos erneut betrogen.

Du hast jetzt ein Recht darauf, in eine neue Zukunft zu starten.

Das schaffst Du !

29.09.2023 15:26 • x 4 #530


aequum
@Gab
Vieles macht auch die Aufregung. Schließlich ist das für Dich ein sehr großer Schritt.

Ruhe Dich etwas aus und nehme auch etwas zu essen und zu trinken zu Dir.

Kommen noch Deine Jungs um Dir zu helfen?

29.09.2023 15:32 • x 4 #531


tina1955
Mitunter ist es auch so, dass der Körper auch so reagiert, weil jetzt die Angst und die Unruhe plötzlich zu Ende ist.
Bisher musstest Du Dich zusammen reißen und durftest keine Gefühle raus lassen, damit die Situation nicht eskaliert...

Die Anspannung hat sich somit entleert.

29.09.2023 15:37 • x 3 #532


G
Die gute Nachricht des Tages, mein Sohn ist aus dem Krankenhaus. Es konnte nichts festgestellt werden. Morgen Vormittag treffen wir uns in der Wohnung meines Vaters und dann Umzug Teil eins. Ich freue mich auf die beiden. Die müssen erstmal fest in den Arm genommen werden. Es sind großartige Männer. Gestern beim telefonieren sagte mein Sohn, das sie so gut geraten sind ist in der Hauptsache mein Verdienst. Schönes Kompliment

29.09.2023 15:47 • x 6 #533


tina1955
@Gab , das ist doch eine große Erleichterung, dass bei dem Sohn nichts festgestellt werden konnte .

Ein schöneres Kompliment gibt es nicht, als das der Kinder.

29.09.2023 15:49 • x 2 #534


H
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg. Wahrscheinlich fällt jetzt wirklich alles von dir ab. Das muss alles erstmal sortiert und verdaut werden. Gib nicht auf, du hast es richtig gemacht

29.09.2023 15:58 • x 4 #535


G
Ich finde es großartig, das ihr mir so viel Zuspruch gebt. Das das Schreiben hier mir so gut tut, habe ich nicht erwartet. Vielen Dank dafür

29.09.2023 16:10 • x 5 #536


P
Zitat von Gab:
Immer wieder mußte ich Tränen zurück halten. Ob vor Trauer oder Freude, ich weiß es nicht. Bin völlig durcheinander.


egal, was das für Tränen sind - raus damit. Nutze die Chance und die Zeit, wo du in der geschützten Wohnung bist und lass raus, was geht.
Du weißt, daß Tränen auch Stoffe aus dem Körper schwemmen können. Das sind die bekannten 'bitteren' Tränen.
Ist doch super, wenn das belastende Zeug raus ist.
Danach geht es dir besser!

29.09.2023 19:33 • x 7 #537


Ampelmännchen
Liebe Gab,
als mein Vater vor vier Jahren plötzlich verstarb, überrollte das jeden in unserer Familie.
Was macht man in solchen Situationen? Erst mal nur funktionieren.
Trennung oder Tod ist da so unterschiedlich nicht. Der Schock, die zerplatzten Wünsche und Träume, der Kummer, die Lösungen und das Handeln.
Anschließend erst lässt der Druck nach und der Körper nimmt sich das was er braucht und entlädt sich.
Alles wird gut. Das muss jetzt erstmal richtig sacken, der Körper holt sich seinen Schlaf auch demnächst zurück und dann wirst du wieder richtig funktionieren und mit Kraft die weiteren Schritte gehen können.
Hast alles richtig gemacht.

29.09.2023 23:07 • x 4 #538


tina1955
Guten Morgen @Gab, ich hoffe, Du konntest gut schlafen und hattest Deine Ruhe.
Wie war die Nacht ?

30.09.2023 08:02 • x 2 #539


G
Guten Morgen, meine Nacht war um 3.30 vorbei. Ich habe versucht zu lesen, ohne Erfolg. Der Kopf steht nicht still. Um 6.30 habe ich angefangen Sachen in mein Auto zu packen. Es steht fest, heute wird mein Bett in meine Wohnung gebracht. Ich hoffe ich vergesse nichts für die erste Nacht. Um 11.00 treffen wir uns. Zuerst werden die Möbel und die Waschmaschine aus der Wohnung meines Vaters geholt. Dann zu mir ( du liebe Güte wie sich das anhört), Möbel schleppen und neue Möbel aufbauen. Stromzähler anmelden, weitere Möbel bestellen und und und. Es wird ein langer Tag. Ob meine Internetverbindung ausreicht um weiter hier zu schreiben, keine Ahnung. Gestern konnte ich nur auf dem Balkon ins Netz. Ansonsten melde ich mich wieder wenn ich WLAN habe.

30.09.2023 08:26 • x 13 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag