2622

Trennung nach 45 Jahren

Charla
@plietsche_deern
Die gab es sicher auch, kein Mensch ist nur aggressiv, gewalttätig und schlecht, das macht es ja auch oft schwer zu gehen. Jetzt schlägt er nur noch um sich verbal, körperlich und mit Sachgegenständen.
Ich denke da auch an die plötzliche Erkrankung des Sohnes, für die es ja bisher keine Diagnose gibt,
möglicherweise kann es eine psychosomatische Reaktion wegen dem Stress sein.

28.09.2023 21:03 • x 4 #511


B
https://www.merkur.de/welt/gewalt-partn...44933.html

Lieber ein Hotel Zimmer oder ins Frauenhaus!

28.09.2023 21:09 • x 1 #512


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


G
Ich habe gerade lange mit meinem ältesten Sohn telefoniert. Beide Söhne sind in Alarmbereitschaft und sagen ich solle mich nicht scheuen die Polizei zu rufen. Und das ein Gespräch mit dem Vater längst überfällig ist. Gemeinsam wollen wir schauen ob das Bett ins Auto passt. Auf jeden Fall sind beide für mich da. Ich bin gestärkt und beruhigt. Morgen ist ein neuer schöner Tag. Jetzt Versuche ich zu lesen und abzuschalten. Danke an euch alle

28.09.2023 21:09 • x 13 #513


B
@Gab

Schließ deine Tür ab!

28.09.2023 21:13 • x 2 #514


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Beide Söhne sind in Alarmbereitschaft und sagen ich solle mich nicht scheuen die Polizei zu rufen.
Und das ein Gespräch mit dem Vater längst überfällig ist.

Wird auch Zeit, drücke die Daumen, dass deine Söhne und auch du dem NM massiv klarmacht, das andere Maßnahmen ergriffen werden sofern er sich noch einmal auffällig verhält.
Dein Countdown läuft, bald hast du deine Ruhe und kannst dich auf deine Dinge konzentrieren.

28.09.2023 21:23 • x 2 #515


ImBlindflug
Zitat von Gab:
Gemeinsam wollen wir schauen ob das Bett ins Auto passt.

Und wenn nicht, Miete einen Transporter.
Oder ein Großraumtaxi.
Bitte!

28.09.2023 21:47 • x 1 #516


B
Zitat von ImBlindflug:
Und wenn nicht, Miete einen Transporter. Oder ein Großraumtaxi. Bitte!

Oder Anhänger

28.09.2023 21:49 • x 2 #517


tina1955
@Gab, ich hoffe, Du findest heute Nacht die notwendige Ruhe und etwas Entspannung.
Hoffentlich bleibt Dein Mann über Nacht weg, sodass Du wirklich zur Ruhe kommst und nicht gestört wirst.

28.09.2023 23:19 • x 1 #518


Heffalump
Zitat von Gab:
Ich möchte keinen Krieg

Er schon
Zitat von Gab:
im Familienchat

Macht einen Chat ohne ihn.

du hast lang gelitten, ausgehalten, verdrängt. Jetzt wird einiges hochkommen, gerade, wenn man dann allein und sicher in einem anderen Lebensumfeld ist.

Er hat Probleme mit seiner Impulskontrolle, das kann dir noch nützlich sein. Aber wappne Dich - gibt genug die aus dem Hintergrund agieren und das gewiss nicht fair.

29.09.2023 04:44 • x 2 #519


BrokenHeart
Zitat von Gab:
Es traf mich bis ins Innere, als er zugab, das alles mit einer Frau unternimmt. Mir brach der Boden weg.

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann den Schmerz nachvollziehen

29.09.2023 06:02 • x 1 #520


G
Guten Morgen, die Nacht war ruhig. Er ist nicht nach Hause gekommen. Jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis ich meinen Wohnungsschlüssel bekomme. Geschlafen habe ich nicht viel, aber das war zu erwarten. Ich freue mich riesig auf meine Wohnung

29.09.2023 07:05 • x 14 #521


tina1955
@Gab , guten Morgen , dann konntest Du wenigstens Deinen Kafffee in Ruhe genießen.
Jetzt sind es nur noch knapp 3 Stunden bis zur Schlüsselübergabe.
Dann kannst Du schon die ersten Sachen in Deine neue Wohnung bringen.

29.09.2023 08:19 • x 2 #522


DieSeherin
Zitat von Gab:
Jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis ich meinen Wohnungsschlüssel bekomme


ich denke an dich und drücke dir die daumen, dass du ganz schnell in deiner wohnung ankommst - auch emotional

29.09.2023 08:37 • x 3 #523


W
Zitat von Gab:
Guten Morgen, die Nacht war ruhig. Er ist nicht nach Hause gekommen. Jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis ich meinen Wohnungsschlüssel bekomme. Geschlafen habe ich nicht viel, aber das war zu erwarten. Ich freue mich riesig auf meine Wohnung

Guten Morgen Gab,
alles Gute für die Schlüsselübergabe und keine bösen Überraschungen!

29.09.2023 10:14 • x 3 #524


aequum
Zitat von Gab:
Guten Morgen, die Nacht war ruhig. Er ist nicht nach Hause gekommen. Jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis ich meinen Wohnungsschlüssel bekomme.

Nun ist es gleich soweit... Du bekommst Deinen Wohnungsschlüssel.

Ich freue mich für Dich.
Hoffe allerdings, dass Dein verrückter NM keinen Stress mehr macht.

Viel Glück für Deine neue Freiheit.

29.09.2023 10:46 • x 5 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag