2622

Trennung nach 45 Jahren

G
Die Matratze ist 140x200. Ich muss die Ruhe bewahren. Nicht unüberlegt handeln. Er ist raus und ich beruhige mich langsam. Beim Stoß habe ich mich am Daumengelenk verletzt, das schmerzt. Ich habe nur noch Verachtung für ihn.

28.09.2023 12:01 • x 4 #451


tina1955
@Gab , Ruhe bewahren ist jetzt wohl das Wichtigste.
Wenn Du keine Transportmöglichkeit hast, dann muss es halt bis Samstag warten, bis ein Sohn Zeit hat.

Haben Deine Söhne Dich nicht gefragt, was passiert ist, nachdem Dein Mann sich im Chat so ausgetobt hat ?

Deinen Daumen kühle erst mal und versuche ihn still zu halten.
Hast Du Hepathromb-Salbe, damit kein Bluterguss entsteht ?

Bewegen kannst Du den Daumen aber noch?

28.09.2023 12:07 • x 1 #452


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


aequum
Zitat von Gab:
Beim Stoß habe ich mich am Daumengelenk verletzt, das schmerzt. Ich habe nur noch Verachtung für ihn.

Melde es der Polizei und lass die Verletzung im Protokoll festhalten.

Im Wiederholungsfall wirst Du deutlich besser und efektiver gegen ihn vorgehen können.

Ich befürchte leider auch, dass da noch weitere Ausraster oder gar körperliche Angriffe von seiner Seite kommen werden.

Sei klug und kümmere Dich um Deine Sicherheit.

Die Matratze würde ich per Großraumtaxi rüber fahren lassen.
Ist doch schnell gemacht.
Du musst denen in der Zentrale nur kurz erklären, worum es Dir geht.

28.09.2023 12:09 • x 1 #453


F
Hallo Gab, du musst aus diesem Haus raus und zwar sofort! Für den Umzug würde ich immer noch jemanden mitnehmen. Betritt nie mehr alleine dieses Haus.

Bitte nicht falsch verstehen, aber kann es sein, dass du immer noch hoffst, dass dies alles nur ein böser Traum ist und dein Mann wieder anders zu dir wird?

Ich wäre in dem Haus keine Sekunde länger geblieben, als nötig. Irgendwo wärst du für die paar Tage schon untergekommen.

Bitte nicht böse sein, weil ich das geschrieben habe, es wirkt einfach so auf mich.

28.09.2023 12:16 • x 4 #454


G
Ich werde keine Annäherung von seiner Seite zulassen. Meine andere Schwiegertochter hat kläre Worte an ihn im Familienchat geschrieben. Jetzt ist er beleidigt und will nichts mehr schreiben. Wer's glaubt. Ich verstehe eure Bemühungen, so lange ich in im Haus alleine bin, ist alles gut. Und ich rechne nicht damit das er die nächsten Tage hier auftaucht. Er wird bei ihr sein und sich Streicheleinheiten holen. Das geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich werde den Anwalt anrufen und darum bitten, meine Adresse nicht preiszugeben. Ich glaube das er das schon gesagt hat, aber sicher ist sicher

28.09.2023 12:27 • x 6 #455


tina1955
@Gab , dann kann man nur die Daumen drücken, dass er bei seiner Affärenfrau bleibt und Du bis zum Auszug Deine Ruhe vor ihm hast.

28.09.2023 12:30 • x 2 #456


Cocolores
@Gab Ich glaube Du nimmst alles weiterhin viel zu harmlos wahr, anders kann ich mir nicht erklären, warum Du so passiv bleibst.
Was spricht dagegen den Vorfall der Polizei zu melden, zumal Du auch verletzt bist? Hast Du Angst, dass man Dir nicht glaubt? Hast Du Angst, dass Dir das Deine Familie übel nimmt?

Wie kannst Du sicher sein, dass er nicht wieder auftaucht? So rosig scheint es mit der Neuen nicht zu sein, sonst würde er auf einer Wolke schweben und nicht den Frust an Dir ablassen.

28.09.2023 12:33 • x 8 #457


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Beim Stoß habe ich mich am Daumengelenk verletzt, das schmerzt. Ich habe nur noch Verachtung für ihn.

Ich würde es für gut heissen, wenn du dich überwinden könntest deinen Hausarzt aufzusuchen, ihm von der Trennung und von der Gewaltanwendungen verbal und jetzt auch körperlich deines NM erzählst, ihm den Daumen zeigst und von deinen Schmerzen erzählst. So wird der Vorfall erstmal dokumentiert, wer weiss wofür das mal gut ist und du es gebrauchen kannst.

28.09.2023 12:38 • x 4 #458


G
Meine Kinder würden diese Überreaktion nicht verstehen. Es ist für sie alles schlimm genug. Der Anwalt hat mir gerade versichert, das meine Adresse nicht weitergegeben wird. Ich habe die Eskalation angesprochen. Er rät mir zur Ruhe. So lange mein Mann nicht hier im Haus ist. Und das er so widerwärtig zu mir ist: er sieht das ich alles auf die Reihe bekomme. Das allein lässt ihn unter die Decke gehen. Wie es mit seinem Liebchen läuft, interessiert mich nicht.

28.09.2023 12:39 • x 5 #459


G
Der Daumen schmerzt schon nicht mehr.

28.09.2023 12:40 • x 2 #460


G
Und ihn habe ich im Handy blockiert

28.09.2023 12:41 • x 5 #461


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Wie es mit seinem Liebchen läuft, interessiert mich nicht.

das ist gut so! Allerdings sieht es ganz danach aus, dass es mit Liebchen nicht so klappt wie er sich das vorstellt und du seinen Frust darüber abbekommst.

28.09.2023 12:43 • x 2 #462


Cocolores
Zitat von Gab:
diese Überreaktion

Dein Noch-Mann hat DICH angegriffen und DICH verletzt. Wo reagiert DU da bitte über?

Genau das meine ich. Das Problem vieler Opfer, dass sie meinen es ist nicht so schlimm. Und die Angst davor, dass andere etwas übel nehmen könnten. Und der Daumen tut ja auch schon gar nicht mehr weh.

Was muß noch passieren, Gab? Der nächste Angriff kann dann schon nicht mehr so harmlos sein.

Natürlich ist es für Deine Kinder schlimm, aber das hast DU nicht verursacht!

28.09.2023 12:44 • x 6 #463


W
@Gab :

Wenn Du die Polizei nicht rufen möchtest, dann kannst Du vielleicht Jemanden aus der Familie oder eine Freundin bitten, erreichbar zu sein, auch nachts?

Ich finde die Situation unerträglich und frage mich wirklich, was in dem Mann vorgeht.

28.09.2023 12:53 • x 3 #464


G
Ich spreche mit meiner Schwester, wenn sie zu Hause ist. Sie ist Berufstätigkeit. Leider gibt es außer Familie niemand, den ich ins Vertrauen ziehen kann. Der eine Sohn liegt noch im Krankenhaus, der andere lebt in Gütersloh. Ich vermisse meine Eltern

28.09.2023 12:58 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag