2622

Trennung nach 45 Jahren

G
Schade, es sieht so aus als würde er heute den ganzen Tag zu Hause bleiben. Er hat sich Lebensmittel für eine Mittagsmahlzeit gekauft. Hoffentlich bleibt es ruhig. Mein Sohn ist jetzt in Krankenhaus und die Untersuchungen starten. Ich wünsche so sehr, das nichts schlimmes gefunden wird. Übrigens, die halb gepackte Reisetasche ist wieder leer

27.09.2023 09:37 • x 5 #391


H
Gute Besserung für deinen Sohn und weiterhin viel Kraft für dich

27.09.2023 10:18 • x 4 #392


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


tina1955
@Gab, vielleicht gab es Ärger im Paradies bei der Next?
Vielleicht hat sie ihn im Urlaub so richtig kennengelernt?

Eigentlich müsste er ja froh und happy sein .

Koffer wieder ausgepackt.... soso.... , wenn er nicht so aggressiv reagieren würde, dann würde ich glatt fragen, warum er seine Sachen nicht längst bei seiner Flamme hat.
Wegen der Frau hat er doch alles aufgegeben .

Aber Neugier nützt da nichts, Du wirst es bestimmt erfahren.

27.09.2023 10:23 • x 4 #393


Cocolores
Zitat von Gab:
Übrigens, die halb gepackte Reisetasche ist wieder leer

Hm...

Ich frage mich die ganze Zeit: warum ist er - auch am Wochenende - Zuhause? Evt. hat sich das mit der Next bereits erledigt? Das würde die extrem schlechte Laune erklären. Macht die Situation nicht besser, eher schlimmer. Denn ich befürchte, wenn er den Brief vom Anwalt bekommt, wird er komplett austicken. Aber das hat er sich selbst eingebrockt (obwohl er das ziemlich sicher selbst nicht so sehen wird).

Pass auf Dich auf!

27.09.2023 10:24 • x 3 #394


tina1955
@Cocolores , den Brief bekommt er ja erst, wenn @Gab ausgezogen ist.

Er hat sich die Suppe doch eingebrockt, nun darf er sie auslöffeln.

27.09.2023 10:28 • x 2 #395


B
@Gab Wahrscheinlich macht auch dein Ex sich Gedanken und Sorgen um euren Sohn. Hat sich deshalb möglicherweise entschieden, zu Hause zu bleiben. Habt ihr euch nicht einmal auf Elternebene über die Erkrankung eures gemeinsamen Sohnes ausgetauscht?

27.09.2023 10:29 • x 1 #396


tina1955
@Brightness2, wenn er sich Sorgen um die Gesundheit seiner Familienmitglieder gemacht hätte, dann wäre er jetzt im Krankenhaus bei seinem Sohn.

Ich würde an Stelle von @Gab auch nicht mit dem aggressiven Mann über die Kinder reden.

Soll sie ihren Mann jetzt in den Arm nehmen und trösten ?
Das könnte man tun, wenn man ein gesundes Verhältnis zueinander hat, trotz Trennung.



Elternebene begrüße ich bei kleinen Kindern, jedoch muss es bei erwachsenen Kindern nicht mehr sein. Da reicht es, wenn man sich respektiert und akzeptiert.

27.09.2023 10:35 • x 2 #397


aequum
Zitat von Gab:
Übrigens, die halb gepackte Reisetasche ist wieder leer

Offensichtlich läuft es mit Next nicht so wie er es sich vorgestellt hat. Ist jedenfalls zu vermuten.

Sollte dem so sein, sehe ich nicht nur extrem angespannte Zeiten für Dich bis zu Deinem Auszug sondern auch für Deinen Sohn, der das Haus übernehmen wird, denn Dein NM hat scheinbar noch keine Wohnung und deshalb wohl weiterhin im Haus verweilen.

Ich weiß, alles Spekulation aber die Möglichkeit besteht durchaus
Zitat von Gab:
Mein Sohn ist jetzt in Krankenhaus und die Untersuchungen starten. Ich wünsche so sehr, das nichts schlimmes gefunden wird

Zunächst finde ich es sehr gut, dass er sich umfassend untersuchen lässt und natürlich hoffe auch ich, dass nichts kritisches gefunden wird.

Meine Daumen bleiben gedrückt.

27.09.2023 10:37 • x 2 #398


B
@tina1955 Ach du, die Frage impliziert tatsächliche keine Aufforderung meinerseits, eher Verwunderung und Nachfrage, ob sich zu Hause durch die Verdachtsdiagnose vielleicht die Lage etwas verändert hat. Ich würde aber auch keinem Ehemann, der außer Rand und Band ist, als Vater seine Sorge absprechen. Wir wissen ja nun auch nicht, ob er vielleicht im Krankenhaus ist. Oder ob @Gab dort ist.

@Gab Alles Gute, gute Besserung für euern Sohn!

27.09.2023 10:41 • x 2 #399


tina1955
@aequum , der Mann war ja gleich nach seiner Rückkehr aus dem Urlsub so wütend, weil Gab eine Wohnung hat und er noch nicht....
Das lässt vermuten, dass seine Vorstellung der Zukunft nun doch nicht so sind, wie er es sich gedacht hat.
Aber es sind Vermutungen und Spekulationen, die nicht weiter helfen.

Er hatte genauso lange Zeit wie @Gab, sich im geeigneten Wohnraum zu kümmern.

27.09.2023 10:43 • x 1 #400


tina1955
@aequum , das ist das Problem, wenn eine Immobolie innerhalb der Familie weiter gegeben wurde.
Zu anderen ehemaligen Besitzern sagt man, dann und dann muss das Haus leer zur Übergabe sein....
Aber bei den eigenen Eltern?

Man kann nur hoffen, dass sich der Vater nicht drinnen festsetzt .

27.09.2023 10:52 • x 1 #401


G
Ich rede kein Wort mit ihm. Vom Krankenhausaufenthalt wird er spätestens jetzt erfahren. Der Sohn hat im Familienchat geschrieben. Es wird ein MRT gemacht. Ich denke nicht, das bei ihm und seiner Neuen Wolken sind. Dafür verbringt er zu viel Zeit außer Haus. Wo sollte er sonst sein. Aber das interessiert mich nicht wirklich

27.09.2023 11:03 • x 5 #402


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Ich rede kein Wort mit ihm.

Wo sollte er sonst sein. Aber das interessiert mich nicht wirklich

Ich finde, es ist das Beste, was du in dieser Situation machen kannst, jedes weitere Wort mit ihm würde nur weitere Explosionen in ihn auslösen.
Alles Gute für deinen Sohn und für dich viel Abstand zu deinem NM.

27.09.2023 11:19 • x 3 #403


G
Seit heute morgen ist er nicht hier. Prima. Die Uhr läuft Rückwärts. Noch ca. 46 Stunden. Und Montag ist der Spuk vorbei. MRT beim Sohn ist unauffällig. Eine gute Nachricht. Leider habe ich gerade festgestellt, das der Gartenstuhl nicht in mein Auto passt. Ich wollte den am Freitag schon mitnehmen und auf dem Balkon sitzen

27.09.2023 15:06 • x 6 #404


tina1955
@Gab, dann hast Du ja wenigstens Deine Ruhe zu Hause.
Der Gartenstuhl lässt sich nicht zerlegen?

Denk mal auch an ein bisschen Werkzeug. Ich habe alles im Haus gelassen, obwohl es mehrfach vorhanden war und musste mir Bohrmaschine und Co dann neu kaufen. Selbst Hammer und Schraubenzieher kosten Geld....

27.09.2023 15:09 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag