Gab
- 89471
Gab
Zitat von Gab:Ich habe ja mit einigem gerechnet, aber das er so unbeherrscht reagiert nicht. Ab sofort bleibt meine Tür verschlossen.
Gab
Zitat von Gab:Sicher ist er jetzt bei ihr. Muss sich doch trösten lassen .
plietsche_deern
Gab
Zitat von Gab:nimm dir was du brauchst, der Rest ist Müll. Da ich bereits alles eingepackt habe schmiss ich alles in den Müll.
Zitat von Gab:Diese Sachen zerstörte er und warf sie auf der Terrasse in einen Behälter.
Dabei schrie er und beschimpfte mich aufs übelste.
Das ich mich bloß schnell verpissen soll, war noch harmlos. Ich ging nicht darauf ein. Das gepolter ging noch eine halbe Stunde weiter. Dann fuhr er weg.
Als ich unten war, sah ich dass er alle Schränke leergeräumt hat und Sachen auf meine Umzugssachen geschmissen hat.
Zitat von plietsche_deern:Tür beschädigt, die Fa. wird jawohl versichert sein? Irgendetwas geht immer kaputt bei Umzügen, oder in dem Fall Haushaltsauflösungen.
Zitat von Gab:Dabei ein Zettel: nimm dir was du brauchst, der Rest ist Müll. Da ich bereits alles eingepackt habe schmiss ich alles in den Müll.
Zitat von Gab:Diese Sachen zerstörte er und warf sie auf der Terrasse in einen Behälter. Dabei schrie er und beschimpfte mich aufs übelste.
plietsche_deern
Zitat von Gab:dazu zählen immer wieder gern Männer die ewig verheiratet waren, die haben den emotionalen Entwicklungsstand eines 5jährigen Menschen. Das heißt auf unangenehme Gefühlen reagieren die mit Wut oder in Tränen zerfließendes Selbstmitleid.
Gab