2622

Trennung nach 45 Jahren

aequum
Zitat von Gab:
Ich bleibe bei meinem Entschluss den Anwalt seine Arbeit tun zu lassen.

Sehr gute Entscheidung!
Lass Dich auf keine weiteren Dikussionen oder mundliche Absprachen mit ihm ein.

21.09.2023 11:38 • x 2 #256


W
@Gab :
Zitat von Gab:
Was so ein Kummer alles anrichtet.

Ja, das ist wohl so. Aber anders herum funktioniert es auch! Du wirst feststellen, dass es Dir nach der räumlichen Trennung bald besser geht und das wird man Dir auch ansehen. Vielleicht hast Du dann auch Lust auf eine neue Frisur (der Klassiker ) und das eine oder andere Outfit.

Bis er Sonntag zurück kommt, hast Du noch ein bisschen Zeit, Dich zu sammeln. Lass Dich nicht provozieren und geh ihm aus dem Weg. Und sei gewappnet, dass er es nicht dulden wird, wenn Du ihn ignorierst, sondern versuchen wird, Dich in ein Gespräch zu verwickeln. Wo ist er eigentlich? und mit wem?

21.09.2023 12:47 • x 4 #257


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


G
Die neue Frisur habe ich schon seit Beginn der Katastrophe. Wo er ist weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Mit wem, das ist nicht schwer zu erraten. Wahrscheinlich schon Flitterwochen

21.09.2023 12:51 • x 4 #258


B
Zitat von tina1955:
@plietsche_deern , hatte ich auch missverstanden. Er schrieb, er hat ein Problem, denn er hat noch keine Wohnung. Deswegen ging es ihm wohl schlecht. ...

Er kann zur Freundin oder im Wohnwagen schlafen.

Außerdem macht er lieber Urlaub, statt nach Wohnungen zu suchen. Fängt ne Affäre an,will die Scheidung, beschwert sich aber bei der Betrogenen Ehefrau, das ER Probleme hat und noch keine Wohnung.
Genau mein Humor.
Wacht der Mann langsam auf,gut so.

Seine Probleme kann er bei der nächsten Frau abladen-hält keiner lange aus im Normalfall.

21.09.2023 12:54 • x 9 #259


P
Zitat von Kleeblatt99:
Er kann zur Freundin oder im Wohnwagen schlafen.


seine Unterkunftssorgen gehen Gab hoffentlich am Mors vorbei.

Hach, wäre ja zu und zu gerne die Fliege an der Wand, wenn der den Anwaltsbrief aufmacht ...

21.09.2023 13:05 • x 2 #260


W
Zitat von Gab:
Die neue Frisur habe ich schon seit Beginn der Katastrophe. Wo er ist weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Mit wem, das ist nicht schwer zu erraten. Wahrscheinlich schon Flitterwochen

Und dann funkt er Dich an und teilt Dir mit, dass es ihm schlecht geht? Naja, wie auch immer.

Ich denke, es wird sich ausgehen wie so oft: Du wirst Dich in Deinem Leben arrangieren, es wird Dir gut gehen, die Kids sind groß, Haushalt übersichtlich und Du kannst tun und lassen, was Du willst.

Er wird irgendwann auf dem Boden aufschlagen, sich bedauern und beklagen.

21.09.2023 13:17 • x 4 #261


G
Hoffentlich schmerzt sein Aufschlag ordentlich

21.09.2023 14:59 • x 1 #262


DieSeherin
Zitat von Woelkeline:
Und dann funkt er Dich an und teilt Dir mit, dass es ihm schlecht geht?

das hat mein erster mann auch gemacht - irgendwo war ich wohl immer noch als seine beste freundin abgespeichert, der man alles erzählen kann

21.09.2023 15:12 • x 3 #263


G
Das hat er während unserer ersten Trennung auch gemacht. Er kam bei mir vorbei, bevor er mit seiner Geliebten ins Wochenende fuhr. Das kann er sich abschminken. Das lasse ich nicht zu

21.09.2023 15:17 • x 4 #264


B
@Gab

Ein Hotel oder so ist keine Alternative für dich?

Wellnesshotel ?
Erholung vor dem Umzug und Abstand zum EX.

21.09.2023 15:36 • #265


Hola15
In Teilen erinnert mich deine Geschichte etwas an die von @naomi69

kann-mir-das-bitte-jemand-erklaeren-t69868.html

Vllt. hilft dir ja ihr Emanzipationsprozess etwas.

21.09.2023 16:02 • x 2 #266


G
Gestern waren mein Sohn, meine Schwiegertochter und meine Enkelin bei mir. Es war so schön, endlich entspannte Atmosphäre. Meine Enkelin die bisher gefremdelt hat, ist zu mir gekommen und wir haben geschmust und Spaß gehabt. Da mein Mann und ich alle Fotoalben an unsere Kinder gegeben haben, kam es zu einem Gespräch, das mich sehr nachdenklich gemacht hat. Mein Sohn hat Bilder von früher angeschaut. Dabei ist ihm aufgefallen, dass wir damals sehr viel Besuch hatten. Das stimmt. Ich habe es geliebt ein offenes Haus zu haben. Vielen Freunde und Bekannte zu treffen. Leider hat seine Art die Menschen nach und nach vergrault. Deshalb stehe ich fast alleine da. Meine allerbeste Freundin ist vor 3 Jahren gestorben. Ich habe angefangen eingeschlafen Kontakte wieder aufleben zu lassen. Es sind 2 Schulfreundinen die sich sehr gefreut haben, von mir zu hören. Hoffentlich lerne ich in meinem Zuhause neue Leute kennen. Mein Sohn, der ab 01. November mit den Renovierungsarbeiten hier im Haus anfangen möchte, es nicht begeistert, das sein Papa lieber in Urlaub fährt, statt sich eine neue Wohnung zu suchen. Bin gespannt was da noch kommt.

22.09.2023 08:32 • x 9 #267


W
@Gab:
Zitat von Gab:
Es sind 2 Schulfreundinen die sich sehr gefreut haben, von mir zu hören.

Das ist doch ein guter Anfang und Du kannst zukünftig Besuch haben, wann immer Du möchtest.

Ich kann mir vorstellen, dass Du zwischen allen Stühlen gesessen hast, wenn Dein Mann sich daneben benommen hat. Es reicht ja schon, dass er dem Besuch das Gefühl gibt, nicht erwünscht zu sein. Ich kenne das leider auch aus früheren Jahren, diese lächerliche Eifersucht, wenn er nicht im Mittelpunkt gestanden hat. Ich habe mich auch aus Freundschaften zurück gezogen, weil ich den Spagat zwischen Freundinnen und Aufmerksamkeit für ihn so anstrengend fand.

Nach der Trennung waren sie sofort wieder für mich da und ich war erstaunt, wie gut sie die Situation damals eingeschätzt haben, viel besser als ich, die sich alles versucht hat schön zu reden....

22.09.2023 08:48 • x 7 #268


P
@Gab
bin mir sicher, Deine Söhne und Deine Schwester sind heilfroh, dass Du nun endlich genug hast. Besser spät als nie
und Kontakte knüpfen geht einfach, wenn Du ein aufgeschlossener Mensch bist. Und das scheinst Du ja zu sein.

Du klingst jedenfalls ganz gut heute morgen, ich freu mich für Dich, es geht voran.

22.09.2023 08:52 • x 3 #269


G
Ich bin erschrocken zu erkennen wie viele Kompromisse ich eingegangen bin. Und ja, ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen und aufgewacht. So schöne Stunden werde ich bald immer haben

22.09.2023 08:57 • x 6 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag