Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Gab
plietsche_deern
Zitat von Gab:Ich stehe oft völlig neben mir.
Dauerverliebt
Zitat von Gab:Danke für die Unterstützung. Jetzt gerade wurde mein Umzugstermin festgelegt. Am 02.10 um 9.30 geht es los. Gott sei Dank. Solange er noch unterwegs ist, geht es mir einigermaßen. Ich stehe oft völlig neben mir. So habe ich dem Anwalt meine E-Mail Adresse nicht korrekt geschickt. Das ist mir gerade aufgefallen und ...
Gab
Dauerverliebt
Zitat von Gab:So unkonzentriert zu sein, kenne ich nicht. Das muss aufhören. Mein Umzug wird durch eine Firma durchgeführt. Vorher kommen beide Söhne um neue Möbel aufzustellen, Lampen anzubringen und noch andere Kleinigkeiten. Darauf freue ich mich. Mit den beiden wird das Spaß machen
Gab
plietsche_deern
Zitat von Gab:Beide habe ich stumm gestellt.
Zitat von Gab:Aber sie sieht auch, das ich mir viel zu lange sein Verhalten gefallen lassen habe.
Zitat von Gab:Aber da muss ich durch
Zitat von Gab:Sehr eindrücklich bat sie mich, keinen Rückzieher zu machen.
Zitat von Gab:Sie sieht, das es mir schlecht geht.
Aber sie sieht auch, das ich mir viel zu lange sein Verhalten gefallen lassen habe. Schon immer hat es Stress gegeben, der Verursacher war immer er.
Ich habe das ausgehalten. Es tut mir weh, aber sie hat Recht.
Zitat von Gab:Er weiß genau welche Schalter er bei mir drücken muss. Auch das stimmt.
Gab
Gab
Zitat von Charla:zum
Blattfee
Zitat von Gab:. Im übrigen hat er beide Chats (Telegram und WhatsApp) wiederhergestellt. Beide habe ich stumm gestellt.
Zitat von Gab:Ich werde stark bleiben