Gab
- 88948
Gab
Blattfee
Gab
Zitat von Gab:Und ich habe noch einen drauf gesetzt. Was er mir an widerlichen Unverschämtheiten und Verletzungen zugefügt hat, da reicht ein Leben nicht. ...
Zitat von Gab:Wirklich erleichtert hat mich sas nicht. Verantwortung konnte er noch nie gut übernehmen
Zitat von Gab:Ich lasse mir deine Beleidigungen nicht mehr gefallen ....du dichtest dir alles zusammen und meinst du bist Mutter Theresa. Du bist an allem schuld ...
Blattfee
Zitat von Gab:Du bist an allem schuld was passiert ist . ..ich habe nur gehandelt .... agiert hast du und zwingst mich zum reagieren...schon dein ganzes Leben machst du das ...auch mit anderen Menschen !
Zitat von Gab:So jetzt ist es passiert. Ich habe mich hinreißen lassen ihm Sachen an den Kopf zu schmeißen. Leider. Erleichtert mich nicht wirklich
plietsche_deern
Zitat von Gab:Und schon fängt er damit an: die gemeinsame Steuerklärung
Zitat von Gab:Jetzt geht es mir besser
Zitat von Gab:Verantwortung konnte er noch nie gut übernehmen
Zitat von E-Claire:Stell den Herren bei WA auf silent. Dann siehst Du nicht immer sofort, was er schreibt, sondern Du bestimmst (!), wann Du das liest.
Zitat von E-Claire:Auch die Steuererklärung ist nicht jetzt sofort Dein Problem. Lass Dich nicht ständig vor ihm her treiben.
Gab