2622

Trennung nach 45 Jahren

B
Zitat von Gab:
Er hat mir geschrieben, dass es ihm auch nicht gut geht.

Der Typ ist echt unter aller sau dir das auch noch zu schreiben, obwohl er dich betrogen und mit der neuen Frau unterwegs ist.

Das ist frech !

Darauf solltest du garnicht schreiben.

Zitat von Gab:
Ich habe geantwortet, dass ich nicht darüber nachdenken kann, wie es ihm geht.

Und daraufhin hat er dich gelöscht?

19.09.2023 09:11 • x 4 #151


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Er fragt doch tatsächlich warum es mir nicht gut geht.
. . . Wahrscheinlich weil ich ihn gerade so vermisse.
. . . Möchte er sein Gewissen beruhigen?


es kommt mir so vor als würde er eine sadistiche Ader in sich haben und es ihm Spass macht dich auch noch zusätzlich zu quälen, während er es sich üppig gutgehen läßt nachdem er dich von sämtlichen finanzielllen Zugriffen gesperrt hat.

Was vermisst du an ihm ? Seine Gehässigkeit ? Seine Respektlosigkeit ? Seine Rücksichtslosigkeit ? Seinen Lug und Betrug ?

Schlecht geht es ihm wahrscheinlich nur wenn er daran denkt, dass du Anspruch auf Gelder hast,
die er dir nicht zugesteht.

Aus meiner Sicht hat er kein Gewissen, dazu kommt er mir zu egoistisch und narzisstisch vor.
Es geht rücksichtslos nur um ihn. Er demonstriert nur Macht und Kontrolle.

Bitte nicht mehr antworten, das überlasse dem Anwalt, auch mit dem was es noch zu klären gibt.

19.09.2023 09:21 • x 3 #152


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


P
Zitat von Gab:
Mist, Mist, Mist. Ich habe auf Nachfrage wie es mir geht, geantwortet.


egal, das ändert ja nix, er wird jetzt nicht sinnierend auf der Sonnenliege liegen und sich fragen ach Mensch, warum geht's der Gab denn wohl schlecht?
Und Du dabei auch nix verloren. Das nächste mal kannst Du Dich vielleicht beherrschen und wenn nicht, dann ist das auch so.
Halte nix von der Selbstkasteiung, wenn man einen vermeintlichen Fehler gemacht hat, ist ja eh nicht zu ändern. Nach vorne gucken.
Zitat von Gab:
Ich verachte und hasse dich

Zitat von Gab:
weil ich ihn gerade so vermisse.


Leider geht das oft einher, das vermissen des alten, Gewohnten, Sicheren - und das zu Recht verfluchen der Person, die einem das antut. Emotionale, hoch anstrengenden Achterbahnfahrt. Achte gut auf Dich.
Zitat von Gab:
dass es ihm auch nicht gut geht.

ach je.
Zitat von Gab:
dass ich nicht darüber nachdenken kann, wie es ihm geht.

Gut so - persönlich hätte ich da sicher noch ne Spitze hinterlassen, aber Du hast das sicher richtiger gemacht, als ich - halte es da nicht mit Michelle Obama (die ich toll finde) when they go low, we go high -

... wenn mir einer in den Hintern tritt, neige ich dazu, ihm in die Eier zu treten. (sinngemäß). Keine bewundernswerte Eigenschaft, aber jeder jeck is halt annersch.

Zitat von Ampelmännchen:
Blutreserven nicht im Dachgeschoss sondern eher in der Tiefgarage anzutreffen ist

musste schmunzeln, jo, gilt sicher für viele in diesem Forum ....

Wann war noch mal der Anwaltstermin?

19.09.2023 09:21 • x 4 #153


DieSeherin
nun, es kann durchaus sein, dass es ihm auch nicht sonderlich gut geht, dass ihm gerade erst so richtig bewusst wird, was er da tut, dass er dich @Gab gewaltig verletzt, dass er das ganze leben von euch allen durcheinander gebracht hat - kann alles gut sein, aber dann soll er das seinem friseur erzählen und sich nicht ausgerechnet bei dir ausheulen!

19.09.2023 09:42 • x 3 #154


tina1955
@Gab , warum hat er überhaupt noch die Möglichkeit, Kontakt zu Dir aufzunehmen?
Jeder Kontakt löst bei Dir nur negative Phasen aus und wirft Dich wieder ein Stück zurück und Du kommst ins Grübeln.
Ein Gewissen hat er mit Sicherheit nicht, sonst hätte er Dir gesagt, dass er die Trennung möchte und hätte Dich nicht heimlich betrogen und Dir Kreditkarte und Zugang zu wichtigen Belegen und Konten entzogen.
Er wusste genau, was er tut.
Nun fehlen ihm nur Informationen über Deine Pläne.
Das es ihm nicht gut geht, ist doch nur eine Farce um Dich zu überrumpeln .

19.09.2023 09:44 • x 1 #155


G
Was er mit seinen Nachrichten bezweckt, wahrscheinlich von allem was ihr hier geschrieben habt. Auf Telegram hat er mich gelöscht, jetzt schreibt er über WhatsApp. Ich werde ihn nicht löschen. Es wird noch einiges geben, das wir gemeinsam erledigen müssen. Leider

19.09.2023 09:48 • x 3 #156


tina1955
@Gab , das ist allein Deine Entscheidung.
Hoffst Du noch darauf, dass er sich wieder für Dich entscheiden könnte ?
Du ziehst bald in Deine Wohnung, das Haus bleibt bei Deinem Sohn, war ja so geplant.
Ab Tag meines Auszuges damals gab es nichts mehr zu klären.
Das haben die Anwälte untereinander erledigt.
Wozu soll man sich noch mit einem Mann unterhalten, der einen so hinterhältig betrogen hat ?

19.09.2023 09:53 • x 2 #157


G
Und schon fängt er damit an: die gemeinsame Steuerklärung. Dafür habe ich jetzt keinen Kopf

19.09.2023 09:54 • x 3 #158


tina1955
Zitat von Gab:
Und schon fängt er damit an: die gemeinsame Steuerklärung. Dafür habe ich jetzt keinen Kopf

Da kannst Du ihm die Jahresabrechnung von 2022 zukommen lassen. Fotografieren und per WhatsApp senden. Um die Steuererklärung darf er sich selbst kümmern.
Wenn die vom Steuerberater erledigt wird, dann ist bis Mai 2024 Zeit.
Ich würde nur den StB informieren, dass Guthaben zur Hälfte auf Dein Konto kommen.

19.09.2023 09:57 • x 1 #159


G
So jetzt ist es passiert. Ich habe mich hinreißen lassen ihm Sachen an den Kopf zu schmeißen. Leider. Erleichtert mich nicht wirklich

19.09.2023 09:59 • x 1 #160


DieSeherin
Zitat von Gab:
So jetzt ist es passiert. Ich habe mich hinreißen lassen ihm Sachen an den Kopf zu schmeißen. Leider. Erleichtert mich nicht wirklich

blöd, aber kann passieren! sei gnädig mit dir selbst

19.09.2023 10:03 • x 2 #161


G
Und ich habe noch einen drauf gesetzt. Was er mir an widerlichen Unverschämtheiten und Verletzungen zugefügt hat, da reicht ein Leben nicht. Außerdem habe ich geschrieben, das hoffentlich irgendjemand seiner Neuen sagt, was für ein A. sie sich an Land gezogen hat. Jetzt geht es mir besser

19.09.2023 10:08 • x 9 #162


Läufer71
Zitat von Gab:
So jetzt ist es passiert. Ich habe mich hinreißen lassen ihm Sachen an den Kopf zu schmeißen. Leider. Erleichtert mich nicht wirklich

Das ist menschlich und nachvollziehbar. Manchmal braucht man das als Ventil auch wenn es Dir jetzt trotzdem nicht besser geht.

19.09.2023 10:09 • #163


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Und schon fängt er damit an: die gemeinsame Steuerklärung.

er hat vorher vielleicht damit gerechnet, dass du Mitleid mit ihm hast und kommt jetzt damit, damit du alles machst was er will.
Sofern du ihm wirklich darauf antworten willst, kannst du schreiben, das machst du ab jetzt allein für dich.
Nicht gut wenn er nachweisbare Beschimpfungen von dir bekommt, das könnte er sich zu Nutzen machen, bei euren Freunden, Bekannten.

Auch verständlich wenn du mal deinen Druck an ihn loswerden willst und es mal rausläßt.

19.09.2023 10:10 • x 2 #164


Läufer71
Zitat von Gab:
Und ich habe noch einen drauf gesetzt. Was er mir an widerlichen Unverschämtheiten und Verletzungen zugefügt hat, da reicht ein Leben nicht. ...

Sehr gut und dann war das Ventil ja richtig!

19.09.2023 10:10 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag