plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von Gab:wahrscheinlich wird er in meinem Zimmer gewesen sein und meine Kontoauszüge eingesehen haben.
Zitat von Gab:Bei einem Streit warf er mir vor, ich hätte doch genug Geld
Zitat von Gab:Mein ganzer Körper reagiert auf diesen Gedanken.
Zitat von Gab:Ich muss versuchen stark zu sein und ihm nicht zu antworten. Gut das ich mich später mit meiner Schwester treffe
Blattfee
Zitat von plietsche_deern:Bitte nicht antworten, Du hast nicht auf sein Moin reagiert, nun halt ein anderer Versuch! Bitte nicht antworten.
Zitat von Gab:Sich entschuldigt, das er mein Leben so wie es war zerstört hat. Ich muss versuchen stark zu sein und ihm nicht zu antworten.
Zitat von Gab:Er hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen. Sich entschuldigt, das er mein Leben so wie es war zerstört hat.
Gab
Blattfee
Zitat von Gorch_Fock:Ein Mann mit echtem Bemühen muss deutlich mehr tun, als Nachrichten mit Moin oder andere Orbiter-Nachrichtrn (Tests ob Du noch in seinem Orbit hängst und reagierst) zu schicken.
Zitat von Gorch_Fock:Daher nicht antworten (das gibt Dir zudem Oberwasser, da Du nicht mehr bedürftig / abhängig bist).
Zitat von Charla:Bleibe stark und antworte nicht darauf, vielleicht hat er vor dich mit dieser Taktik zu besänftigen und um wieder mehr über deine Vorhaben informiert zu werden, damit er dir zuvorkommen kann.
Zitat von tina1955:Vielleicht hat einer eurer Söhne dem Vater mal die Meinung gesagt?
Gab
Blattfee
SchlittenEngel
plietsche_deern
Zitat von tina1955:Dein Konto ist, dann mache es leer.
plietsche_deern