Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Franz55:Sie bekommt monatlich Geld von mir, hat auch ein Start Kapital erhalten. Und in ca 5 Jahren verkaufe ich das Haus sowie so und dann bekommt sie die Hälfte.
Angi2
Zitat von Franz55:Geld ist nur bedrucktes Papier
Sonnenblume53
Zitat von Franz55:Geld ist nur bedrucktes Papier
KlausHeinrich
Angi2
Zitat von Sonnenblume53:Franz, ich hatte Dich so verstanden, als wenn Du ausdrücken willst, dass Dir das ganze Geld nun auch nicht weiterhilft....
Angi2
Zitat von UnsichererMann:Wir würden allesamt unser komplettes Hab und Gut hergeben für die eine Sache.... oder besser, für die eine Person. Von der Seite betrachtet ist Geld tatsächlich nur bedrucktes Papier.
Angi2
KlausHeinrich
Zitat von Franz55:Sie bekommt monatlich Geld von mir, hat auch ein Start Kapital erhalten. Und in ca 5 Jahren verkaufe ich das Haus sowie so und dann bekommt sie die ...
KlausHeinrich
Zitat von Angi2:Ich habe meinen Sohn inzwischen befragt...seine Freundin hat sich vor Kurzem von ihm getrennt, ob er sein gesamtes Vermögen hergeben würde, um diese eine Person wieder zurückzubekommen. Seine Antwort: Ich will eine Frau, die mich betrogen hat, um keinen Preis mehr zurück haben.
Angi2
Zitat von UnsichererMann:Ist denn für Dich Glück tatsächlich der Status, das volle Bankkonto und das Häuschen im Grünen?
Zitat von UnsichererMann:Ohne Witz, mit der richtigen Person isses mir vollkommen wurscht, wie ich lebe und wo.
KlausHeinrich