ElGatoRojo
- 16111
- 1
- 36042
Zitat von Susanna:Wer natürlich keine Freiheit in sich selber aufbringt, kann die Freiheit seines Liebsten natürlich auch nicht vermehren
Zitat von Haeschen:unlauteres Verhalten mit einem bunten Sommerkleid zu überziehen,
Seneca22
Zitat von Haeschen:Wenn ich auf Menschen zurückgreife, wenn es mir schlecht geht, während ich sie in der Vergangenheit in die Tonne trat, weil der Ritter auf dem Schimmel mit tausendmal wichtiger war, als mein Galan zu Hause, dann würde ICH mich schämen und mein Leben ohne diese Männer fortführen.
Zitat von Seneca22:Ich wäre bspw. durchaus ex post betrachtet, mit meinem ersten Freund gern zusammen, wenn ich damals mit 19 Jahren nicht aus völlig nichtigen, oberflächlichen Gründen die Beziehung beendet hätte. Insofern war jeder nach meinem ersten Freund nachkommende Freund auch quasi eine Art Notnagel.
Seneca22
Zitat von Kampfschnake:Einen anderen (quasi) frischen Partner jenseits Affäre und dem abgelegten Partner würde ich eher einfach als Nagel bezeichnen.
Haeschen
Zitat von Kampfschnake:Einen anderen (quasi) frischen Partner jenseits Affäre und dem abgelegten Partner würde ich eher einfach als Nagel bezeichnen.
Haeschen
Zitat von Haeschen:dann bin ich mehr als denn je davon überzeugt richtig gehandelt zu haben und das Konstrukt Ehe kritisch zu sehen.
Seneca22
Zitat von Haeschen:Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, da ist eine Frau, verheiratet, 3 Kinder, eine Affäre.
Soweit sogut, kein Drama, nun, diese Frau wird von ihrer Affäre fallengelassen, mehr noch, sie wurde nicht geliebt, eher benutzt.
Was macht sie? Genau jetzt ist es Zeit sich zu sortieren, neu aufzustellen, ohne Mann, nach vorne zu gehen.
Was passiert . Mimimi, der Mann zu Hause nimmt sie zurück, reumütig kriecht sie zurück.
Haeschen
Seneca22
Zitat von Haeschen:Ich bin Single und kann mir abgreifen wen ich möchte, ein Typ mit S., der Interesse hat, frage ich nicht nach seinem Familienstand, weil ich nicht an einer Beziehung interessiert bin, was ich offen kommuniziere, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Zitat von Seneca22:Das ist das, was ich entgrenzt nenne.
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, da ist eine Frau, verheiratet, 3 Kinder, eine Affäre.
Soweit sogut, kein Drama, nun, diese Frau wird von ihrer Affäre fallengelassen, mehr noch, sie wurde nicht geliebt, eher benutzt....
Zitat von Kruemel1:ich entweder tot oder als Pennerin auf der Straße. Und