Sonnenblume53
- 5395
- 11003
Sonnenblume53
Zitat von Oldtimer2024:Sie wollte das alles gar nicht so genau wissen ..und hat die Affaire verdrängt um im gleichen Trott weiter zu machen
Zitat von Sonnenblume53:@alleswirdbesser vor allem auch deswegen, da Oldtimer ja versucht hatte, mit seiner Frau zu sprechen: und ihn dabei nicht ernst genommen hat? Ich ...
Zitat von Kruemel1:Hab ich was anderes behauptet?
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht wäre solch ein Brief, ohne Vorwurf ausformuliert, tatsächlich die sanftere Methode...
Zitat von Wirdschon:Du aber willst mutig einen neuen Weg gehen. Dann fang ihn doch an, mit Rückgrat und ein bisschen Respekt.
Zitat von Wirdschon:ein Brief nach 40 Jahren find ich jetzt auch nicht prickelnd
Caecilia
Zitat von HerrZ:So Schluss machen, Ghosting, Angst vor Auseinandersetzung mit dem Schmerz oder der Reaktion des Partners ist leider keine Alterserscheinung, sondern sind Fragen der Reife und des Respekts. Da wir keine Käse oder Weine sind, hat das biologische Alter halt wenig Einfluß.
Ex geht wie Ex kann, muss, will.
Gast2000
Zitat:Zitat von AjnosXX:
Ich frage mich nur warum er dann ebenfalls im gleichen Trott mitgemacht hat und das solange bis der Kurschatten erschien. Warum hat er damals nicht konsequent gehandelt? Weil keine Frau da war, die auf ihn wartete?
carlos7
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht wäre solch ein Brief, ohne Vorwurf ausformuliert, tatsächlich die sanftere Methode...
Sonnenblume53
Zitat von carlos7:Habe ich null Verständnis für. Ich verstehe nicht mal, wie man auf die Idee eines Briefes kommen kann. Da teilt man mehr als die Hälfte seines Lebens mit einem anderen Menschen und schreibt ihm dann einen Brief.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Habe ich null Verständnis für. Ich verstehe nicht mal, wie man auf die Idee eines Briefes kommen kann. Da teilt man mehr als die Hälfte seines Lebens mit einem anderen Menschen und schreibt ihm dann einen Brief.
SchlittenEngel
Sonnenblume53
Zitat von SchlittenEngel:Und ehrlich gesagt, aber da mag ich die Ausnahme sein, wenn mein Mann mir nach 40 Jahren mitteilt, mich für seinen Kurschatten zu verlassen, hätte ich persönlich sogar lieber den Brief und erst mal die Chance mich einigermaßen zu sammeln, bevor ich ihm wieder begegnen muss
So-What