AnetteBolivien
- 39
- 1
- 41
Seneca22
Zitat von KPeter:Denn im Vergleich zu einer anderen (und dann auch noch wesentlich jüngeren) Frau schneidet deine Ehefrau miserabel ab, ohne dass sie daran etwas ändern kann, denn du hältst sie ja im Land der Ahnungslosen.
Zitat von KPeter:Ich halte es für gut möglich, dass du deiner Frau sogar irgendwie einen Gefallen tust
Zitat von SchlittenEngel:…und hast du da ehrlich von deiner Affäre berichtet?
Zitat von Gorch_Fock:Dass Du in einem gemeinsamen Leben auch für Kinderbespaßung und Haushaltsführung (sie wird arbeiten) verantwortlich sein wirst, ist Dir bewusst?
Zitat von Gorch_Fock:Dazu der Punkt Pflege. In 5 Jahren bist Du 70. Teilweise können die Leute dann nicht mehr ein Treppenhaus alleine nutzen. Was erwartest Du dann von Deiner Affaire?
Oldtimer2024
Seneca22
Zitat von Oldtimer2024:Was in 5 oder 10 Jahren ist wissen wir ja alle nicht.
KPeter
Zitat:KPeter ich merke jetzt dass Affaire der falsche Begriff war, wir haben uns halt trotz des Altersunterschieds ineinander verliebt..passiert das nicht öfter? ..
Zitat:und ich habe eine Wohnung zur Verfügung, wo ich zunächst alleine wohnen kann, so ist das auch angedacht um sich nach einiger Zeit eine gemeinsame Wohnung zu suchen.
Zitat:Ich weiss auch dass sie zu 100 % hinter mir steht, egal was kommt..es liegt letztendlich an mir diesen Schritt zu tun, was mir zugegebenermaßen aufgrund der langen Ehe schwer fällt. ..
Zitat:und an ein Pflegeheim, wie manche das meinen, mag ich jetzt nicht denken, ich war vorhin 5 km joggen und fühle mich körperlich sehr gut. Was in 5 oder 10 Jahren ist wissen wir ja alle nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Hallo Oldtimer, Deine Ehe beenden klingt sinnvoll. Du zum. hast keine Gefühle mehr und betrügst deine EF nun schon zum 2. Mal. Auch deine Frau hat ...
Baumo
Zitat von Aurelin:Ich finde es persönlich und allgemein unangemessen einem 65jährigen Menschen ohne Inaugenscheinnahme einen künftigen Pflegebedarf zu attestieren.
Seneca22
Zitat von Aurelin:ich habe täglich mit Pflegeempfängern zu tun, und Pflegebedürftigkeit entsteht fast immer in einer Mischung aus inaktivem Leben und mangelnder Gesundheitsvorsorge,
Seneca22
Zitat von Islantilla:Ganz meine Meinung. Manch einer ist mit 65 noch fitter als ein 30 jähriger.
Zitat:Meine, ich nenne es mal Affaire, ist Alleinerziehend und möchte verständlicherweise eine feste und dauerhafte Beziehung mit mir