Hey Rosi
also Tanzkurs war eigentlich sehr schön. Der Tanzlehrer ist echt sympathisch und vor allem witzig Auch wenn die Altersgruppe im Durchschnitt locker 5-10Jahre älter war als ich, waren auch ein paar jüngere Damen dabei. Alles ganz zwanglos und vor allem körperlich doch recht anstrengend. Aber in einem gesunden Maß. Kann ich nur empfehlen. Und während der ganzen Zeit (1,5h) kein gedanke an meine ex, sehr schön!
Die Tanzschule ist nur 2 Straßen von meiner Ex entfernt. Ich habe es mir aber erfolgreich verkniffen da vorbei zu gehen um zu schauen ob sie da ist, vlt ein anderer Name am klingel/briefkastenschild steht usw...
Puh, 3.30Uhr... ich geh 1,5h vorher erst schlafen -.- war aber trotzdem schon gegen halb 9 rum wach und bin kurz vor 10 aufgestanden. Schlaf also auch nicht wirklich lange... Guck als erstes immer auf mein Handy ob ne Mail oder SMS drauf is. Ich erwarte zwar nicht das sie sich meldet, aber es ist irgendwie ein reflex...
Es quält dich deshalb so sehr, weil du keine chance hattest etwas an dem was dein ex evtl gestört hat, ändern zu können. Du weiß nicht warum es passiert ist. Glaube ich jedenfalls. Damit hat er dir die chance genommen, direkt etwas zu ändern oder zumindest das in erwägung zu ziehen.
Du kannst es so also auch schwer annehmen und akzeptieren.
Aber du kannst versuchen, dich für den gedanken zu öffnen, das es sehr wohl einen grund dafür gab und du so die chance bekommen hast, dein leben genau zu untersuchen und in eine neue richtung zu lenken! Diese chance solltest du nicht vergeben!
Nichts geschieht ohne Grund, und auch wenn wir sie nicht erkennen, hat es am ende doch seine Richtigkeit.
Stell dir zbsp mal ein Szenario vor in dem du mit deinem Traummann eine Familie gegründet hast. Alles läuft super, ihr habt Kinder, vielleicht baut ihr ein Hause.
Und dann plötzlich, geht er zu ner anderen.
Weißt du was du für ein Glück hattest, das es nicht so gekommen ist?
Nur mal so als gedankenspiel...
Heute passiert nicht mehr viel. Ich lieg jetzt vor der couch und leg die füße hoch
TV läuft nebenbei und laptop hab ich auf den beinen.
Und du?
15.09.2013 14:31 •