Danke für deine Worte!
Ich sehe schon, was nicht gepasst hat und das war eine Menge. Abe was mich so fertig macht ist, dass ich denke, dass seine schlechten Seiten (wenn man das so sagen kann) , bzw. das was nicht gepasst hat , nur deswegen nicht gepasst hat, weil ich nicht gut genug für ihn war, weil er mich nicht richtig geliebt hat. Und wenn er eine Neue hat, ist er ganz anders: Aufmerksam, meldet sich, unternimmt viel mit ihr etc etc etc.! Also all das, was ich mir immer gewünscht habe, das er macht...!
Kann man das verstehen? Das tut höllisch weh und macht mich fertig.
Ja, das halbe Jahr! Ich habe es eigentlich ganz gut geschafft, muss ich sagen (viel unternommen, an mir gearbeitet). Es war zwar ein ständiges Auf und Ab, aber immerhin gab es auch gute Zeiten, die mich stärker gemacht haben! Aber jetzt kommt der große Rückfall....
Ich hatte auch nie das Bedürfnis mich zu melden. Zum einen, weil ich wusste es bringt nichts und ich möchte nicht gegen eine Wand laufen. Zum anderen (wichtiger), weil er mich zu sehr verletzt hat mit der Trennung (ist ja die zweite von ihm). Ich habe ja immer daran gearbeitet, wieder Vertrauen zu fassen, dass er mich nicht nochmal verlässt und das ist mir ironischerweise gerade gegen Ende (von dem ich ja nichts gehant habe) auch gelungen und ich fand, dass es immer besser wird. Und dann macht er wirklich Schluss. Gerade, wo das Vertrauen wieder gewachsen ist. Da konnte ich mich einfach nicht mehr melden.
Obwohl es mich dann verletzt hat, nie wieder was von ihm zu hören (auch Monate nach der Trennung nicht, nicht mal was kurzes zum Geburtstag). Ich bin einfach gelöscht aus seinem Leben und er geht seinen Weg, kann eine Neue finden, glücklich sein mit ihr und zufrieden, dass er mich losgeworden ist und mir ihr zusammensein und alles ist für ihn perfekt gelaufen. Und ich wollte mit ihm alt werden. Ich hatte endlich jemanden gefunden, von dem ich wusste er ist es! Und das war ich anscheinend für ihn nie, weil er sich keine Zukunft mit mir vorstellen konnte... Und genau das konnte ich mir mit ihm und deswegen war es so schön mit ihm. Und das konnte ich nur, weil ich ihn geliebt habe, und da er das nicht konnte (sich eine Zukunft mit mir vorstellen), kann er mich ja gar nicht geliebt haben, weil das für mich zusammengehört....! Und diese Vorstellung ist der Horror
02.10.2013 21:31 •