A
Trennung nach 4 Jahren, richtig oder falsch?
aliyah
Maximuss
aliyah
Zitat von Maximuss:Also wenn du meine Meinung hören willst, so wie du derzeitig denkst und fühlst liebst du ihn noch, auch wenn du es gerade nicht richtig siehst. Meiner Meinung nach ist da nichts was man mit Worten nicht klären kann. Rede mit ihm, immerhin könnt ihr Kompromisse finden wenn er auch dazu bereit ist, mach regelmäßig was aus deiner Kultur mit oder ohne ihn. Mach die Sachen die du noch erleben willst, natürlich auch mit oder ohne ihn, solange du jetzt nicht meinst das du viele Typen haben willst.... aber mach doch nicht 4 Jahre Beziehung kaputt, nur weil du nicht Kommunizieren und arbeiten willst. Meine Freundin hat es ähnlich getan wie du und uns beiden keinen Gefallen damit getan wenn du mich fragst.
und der neue den du da kennengelernt hast würde ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen, DAS WIRD NICHTS.! 1. Bist du über deinen Ex nicht hinweg 2. Wäre es nur eine Übergangsbeziehung und die halten sowieso nicht und am Ende bist du noch verwirrter als gerade.
Hört sich zwar jetzt etwas hart an, ist aber nur ein nett gemeinter Rat und meine Meinung
Maximuss