Spectre
- 10
- 1
- 8
Spectre
Dediziert
Zitat von Spectre:Ist eine Kontaktsperre wirklich sinnvoll und kann diese wirklich helfen ?
Zitat von Spectre:Sie will keine Beziehung, sie fühlt sich nicht danach.
Zitat von Spectre:Ihre Begründung weshalb ist dass sie sich innerhalb der Beziehung verloren hat und sich jetzt finden will und sich auf sich selbst konzentrieren will.
Anonymous123
Spectre
Dediziert
Zitat von Spectre:Es ist schwer den Kontakt sein zu lassen... Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
Zitat von Spectre:Habe schon einiges darüber gelesen das durch eine Kontaktsperre vermissen ausgelöst werden kann
Spectre
Zitat von mafa:
Und was soll das denn bringen? Möchtest du das dann jede Woche machen ? Manipulieren um beim anderen irgendwas auszulösen. Das wird ganz schön anstrengend dauerhaft... Eine Beziehung sollte ohne jegliche Spielchen funktionieren. Wenn da keine Anziehung mehr von ihr ist, dann ist die Beziehung zu Ende.
Spectre
Zitat von Dediziert:
Natürlich ist das schwer und es tut auch weh. Vieles stellt man dann in Frage und auch sich selbst macht man dann gerne mal runter, obwohl es nicht sein müßte.
All das ist aber vollkommen in Ordnung.
Kann nur besser werden!
Alles Gute für dich.
Zitat von Spectre:
Nein, einmal in seiner Gänze durchziehen. Ich sehe das nicht als Spielchen an oder Ähnliches, dennoch habe ich Hoffnung, das es eine Phase ist und diese auch vorübergeht was ihre Ansicht angeht. 4 Jahre lang wollte sie diese Beziehung und nun soll Sense sein... Verstehe das alles nicht. Irgendwas wird das alles ja auch mit ihr machen. Emotional/mental.
Spectre
Zitat von mafa:
Angesichts ihres Alters, ist das erfahrungsgemäß die Phase wo man eben ausprobiert und Partner öfter wechselt. Es ist ziemlich selten dass hier ein Come-back stattfindet.
Zitat von Spectre:
Vermutlich wirst du damit recht haben. Frage mich nur woher dieser Sinneswandel kommt und all das erlebte und die Zeit so egal sind und das nicht ins Gewicht fällt. Sind vielleicht auch unterschiedliche Mentalitäten. Diese heutige wegwerf-Gesellschaft.
Anonymous123
Zitat:Vermutlich wirst du damit recht haben. Frage mich nur woher dieser Sinneswandel kommt und all das erlebte und die Zeit so egal sind und das nicht ins Gewicht fällt. Sind vielleicht auch unterschiedliche Mentalitäten. Diese heutige wegwerf-Gesellschaft.
Spectre
Zitat von Anonymous123:
Naja sie war 18 als ihr zusammen gekommen seid. Jetzt studiert sie mit 22, neuer Lebensabschnitt, neue Leute, Fernbeziehung... denke ihr Verhalten ist normal, darf man nicht persönlich nehmen, wer bindet sich mit 18 Jahren schon für immer.... ist ihr sicherlich nicht so leicht gefallen wie sie vielleicht tut. War mal in der gleichen Situation wie du. Nach einem Jahr Trennung waren wir dann wieder zusammen. Also alles ist möglich, sofern du ihre Entscheidung akzeptierst und ihr nicht hinterher rennst. Kümmere dich jetzt erstmal um dich.
Spectre
Zitat von Gorch_Fock:Der Altersabstand ist einfach zu groß bei Euch. Und ja, natürlich ist es toll mit 33 eine Freundin in dem Alter zu haben. Kann glaub ich jeder Mann irgendwo nachvollziehen. Dennoch kommt jetzt die Phase die auch für ihre Entwicklung wichtig ist. Sich ausprobieren, neue Partner testen, schauen was das Leben so bringt. Ich finde das gerade mit 22 sehr gesund.
Stell Dir jetzt bitte mal vor, dass Du hättest eine gleichaltrige Partnerin. Vor ca. 3 Jahren wäre sie das erstmal mit dem Thema Kinderwunsch auf Dich zugekommen (würde Deine Ex hier aus dem Fall erst in ca. 8 Jahren tun). Dann hättet ihr ggf. geheiratet und jetzt wäre gerade das Häusschen für 450 K Euro gebaut worden. Was würdest Du tun, wenn Sie jetzt auf den Trichter kommen würde, ob das nun alles ist? Und genau das passiert häufig bei Frauen, die eben nicht mal die Zeit hatten sich auszuleben. Die Schäden sind dann um einiges größer.