BlackRose87
- 87
- 6
- 91
hunsruekk
Zitat von BlackRose87:Hallo zusammen,
wieder ist ein Tag rum.
Heute war ich wieder arbeiten und hatte anschließend einen Besichtigungstermin. Ich habe eine Arbeitskollegin mitgenommen, irgendwie wollte ich nicht alleine dort hin, auch wenn sich das blöd anhört. Die Wohnung war sehr schön, die Vermieter sehr nett. Könnte schon zum 01.07. einziehen aber irgendwas hindert mich. Als ich Zuhause an kam, kam ich schon mit Tränen in den Augen zur Tür rein. Darauf hin schickte mir auch noch Links bezüglich Wohnungen die mir gefallen könnten, er wollte mir nur helfen meinte er. Er merkt einfach nicht, dass er mir so weh tut. Jedenfalls liege ich nun im Bett, weine und höre Musik. Mir gehts wieder schlecht aber ich kann es nicht ändern. Bin ein bisschen durcheinander.
catmusik
U-I-B
Zitat von BlackRose87:Eigentlich dachte ich, dass es mir wieder einigermaßen gut geht, bis heute.
Hatte mich auf ein Internet-Date eingelassen, welches aber in die Hose ging. Wir waren überhaupt nicht auf einer Wellenlänge, optisch wie auch charakterlich.
Irgendwie hat mich das so runtergezogen, dass ich den ganzen Abend nur weinen musste. Mein Ex kam mir wieder in den Kopf sowie auch das Gefühl von Liebe und Vermissen. Ich habe mich gefragt, was er gerade macht usw. Selbst jetzt wo ich das hier schreibe, schießen mir die Tränen in die Augen.
Was ist plötzlich los? Ich verstehe das gerade überhaupt nicht. Ich fühle mich gerade wie am 1. Tag der Trennung.